SN DES: Missionsbericht für den Einsatz zu 280517 n.E

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr Jolan Rendar
    2. Offizier
    Zeitindex: 280517 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 280517 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Commander Alvarez [eig. [1O]]
    [1O] Lieutenant Commander Rendar [eig. [2O|NAV]
    [SO] Specialist Terrington
    [SO] Master Crewman Fist
    [SO] Leading Crewman Bannon [eig. [OP] Leading Crewman Resian]
    [MO] Senior Crewman Sholeassklaio
    Caros Jindos [eig. [JSF] Chief Warrant Officer Flames]
    Rath Rinou [eig. [JP] Specialist Sram]


    Gastoffiziere:
    [SO] Senior Crewman Thrall [Ardayen, Philipp | ISD III Legatus]
    [ING] Master Crewman Parks [Cabur, Rav | ISD III Traditor]


    Auftrag:
    » Informationen zum Überfall auf die imperialen Grenzstationen aus dem Computerkern der Station sammeln


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » Besatzung der Station Last Hope


    Feindliche Verluste:
    » Diverse Besatzungsmitglieder der Last Hope


    Eigene Verluste:
    » Mehrere Sicherheitsoffiziere der Destructor


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Nachdem man sich mit dem Kommandanten der Station darauf verständigen konnte lediglich Handblaster als Bewaffnung mitzunehmen wurde das Außenteam unter der Leitung des zweiten Offiziers in das Innere der Station geführt. Aufgrund mangelnder Energiereserven der Station mussten diverse Schotten per Kurbel geöffnet werden, die Station befand sich im Allgemeinen in einem schlechten Zustand. Die Lufttauscher der Station arbeiteten nicht vollständig, sodass die gesamte Luft beinahe bestialisch stank. Einige Mitglieder des Außenteams reagierten körperlich auf den Geruch, weshalb Leading Crewman Sholessaklaio mit einigen Sicherheitsoffizieren zurückfiel um sich um diese zu kümmern. Der Kommandant der Raumstation nutze diese Gelegenheit dazu um das Außenteam in zwei Teile zu teilen indem ein Schott geschlossen wurde. Es stellte sich heraus das die Besatzungsmitglieder der Station mit den Angriffen in Verbindung standen und der Kommandant genauere Informationen hatte. Es wurden diverse Drohungen ausgetauscht, bei welcher ein Besatzungsmitglied der Station getötet wurde. Beim Team um den medizinischen Offizier kam es zu einem Gefecht zwischen Besatzungsmitgliedern und Teilen des Außenteams. Im Zuge dieses Gefechts wurde ein Mitglied des Außenteams getötet.


    Auf der anderen Seite des Schotts brachte der zweite Offizier den Kommandanten der Station dazu seine Geheimnisse Preis zu geben und versprach diesem eine sichere Flucht. Nachdem das andere Besatzungsmitglied den Kommandanten erwürgen wollte, wurde dieses erschossen. Der Kommandant wurde dazu gezwungen das Schott zu öffnen und danach betäubt. Man rief Verstärkung von der Destructor welches unter der Leitung von Commander Alvarez im Hangar landete und sich einen Weg zum Außenteam bahnte. Nach einem weiteren kurzen Gefecht wurden die Verteidiger überwunden und die Station verlassen, da eine Selbstzerstörung aktiviert worden war. Der Kommandant wurde als Gefangener auf die Destructor gebracht. Mithilfe der Koordinaten wurde ein neuer Kurs gesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-