SN WLF: Logbuch der Mission zu ZI 260517 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Dania Lerun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 270517 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der 1. Armyeinheit "Wolfsrudel" zu ZI 260517 n. E.:


    Anwesende Besatzung:
    [KO]LtCol Taylor (NPC D. Lerun)
    [2O|SAN]OC Swann
    [TR|SN]FSgt Sykes
    [TR]SCpl Cane



    Gastoffiziere:
    ./.



    Dark Jedis:
    ./.



    Auftrag: Eroberung des Planten Thobek
    Systeme: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Standort nach Beendigung der Mission: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Imperiale Kontakte:[ Soldaten der 1. IAF Division
    Neutrale Kontakte: 3 Regierungsverteter (pro Imperium) und 8 Regierungspalastwachen (auch pro Imperium)
    Feindkontakte: antiimperiale Regierungsvertreter und antiimperiale Regierungspalastwachen
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem man im Regierungspalast des Planeten Thobek in einen Hinterhalt geraten war, sah man sich weiterhin den, dem Imperium feindlich gesonnenen Regierungsvertretern gegenüber. In deren Gewalt noch immer die Pro Imperium Regierungsvertreter und LtCol Taylor. Die Wachen waren, wie man inzwischen feststellen konntet, ganz offensichtlich alle antiimperial eingestellt, so dass von hier aus keine Hilfe zu erwarten war.


    Plötzlich trat eine Wache hervor und schlugt vor niemanden als Boten gehen zu lassen, sondern alle einzusperren, da man so mehr Druck auf das Imperium ausüben könnte, so zumindest der Gedankengang der Wache. Nach kurzem Überlegen wurde entschieden den gesamten Trupp, zusammen mit den Pro Imperium Regierungsvertretern einzusperren. Nachdem ein letzter verzweifelten Versuch sich aus dieser Lage zu befreien gescheitert war, ergab man sich schließlich gänzlich und ließ sich abführen.


    In der Zelle, die sich wie der Rest des Gefängnisses unter dem Regierungspalast im inneren des Berges befand, angekommen machte man sich sehr schnell Gedanken darüber, wie man sich aus dieser misslichen Lage befreien könnte. Die ebenfalls eingesperrten Pro Imperium Regierungsvertreter machten einem hierzu jedoch nicht wirklich viel Hoffnung. Ganz offensichtlich war man wirklich überall nur von massivem Stein umgeben. Plötzlich tauchten jedoch unerwartet vier Wachen vor der Zelle auf, die einen kurzen Dialog mit den Pro Imperium Regierungsvertretern führten. Kurz Zeit später kamen noch vier weitere Wachen hinzu um mitzuteilen, dass die Luft rein ist, ehe dann die Zellentür durch die Wachen geöffnet wurde. Gemeinsam mit den Pro Imperium Regierungsvertretern folgten man den Wachen.


    Nachdem man eine in der Wand versteckte Tür passiert hatte, wurde man weiter durch das Innere des Berges geführt, welcher offenbar ein einziges Gängelabyrinth in sich verbarg. Nach einigen Minuten Fußmarsch erreichte man endlich einen großen Raum, mitten im Berg. In diesem nahm man gemeinsam an einem großen Steintisch, umgeben von Steinhockern, platz und begann gemeinsam an einer Problemlösung zu arbeiten.



    - Einsatz wird fortgesetzt -



    Scans:
    ./.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 24 %
    Großgerät: 30 %
    Munition: 28 %
    Verpflegung: 26 %


    Wie die Zucht, so die Frucht.


    Dania Lerun
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-