SN WLF: Logbuch der Mission zu ZI: 120517 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    OC Jack Swann
    2. Offizier
    Zeitindex: 170517 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der 1.
    Armyeinheit "Wolfsrudel" zu ZI 120517 n. E.




    Anwesende Besatzung:


    [KO]HCol D. Lerun
    [2O|SAN]OC-Swann
    [TR]SCpl Cane
    [CT]Sgt Heston
    [FS]SSgt Dowega
    [FK]SSgt-Lasen


    Gastoffiziere:
    [TR]Cpl-Mall [Haycon|DAR]





    Dark Jedis:
    ./.





    Auftrag: Gespräche auf Thobek
    Systeme:Kuat System, Thobek System
    Standort nach Beendigung der Mission: VSD Howling
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Wachen
    Feindliche Verluste: 6-7 Wachen
    Eigene Verluste: LtCol-Taylor (Geisel)



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Wir sind von Kutag aufgebrochen und haben den Planeten Thobek erreicht. Es konnte zuvor ein Gesprächstermin zwischen den Truppen und der Regierung von Thobek arrangiert werden. Unser Trupp wurde mit einem Shuttle im Hof des Regierungspalastes, der oberhalb der Hauptstadt auf einem Berg liegt, abgesetzt.


    Nach dem wir mehr oder minder herzlichst empfangen wurden führte man uns in das Regierungsgebäude wo dann LtCol-Taylor zu Gesprächen mit den Regierungsvertretern gebeten wurde, auf dem Weg zum Versammlungsraum der Regierung viel uns auf das nicht jeder auf dem Planeten dem Imperium , und damit auch uns , nicht freundlich gestimmt war und es zu einigen Beschimpfungen gegen uns kam, die aber schnell durch die überzahl uns freundlich gestimmter Wachen unterdrückt wurden.


    Nach dem LtCol-Taylor den Gesprächen beiwohnte untersuchte OC-Swann mit einem kleinen Trupp das Gebäude, und da konnten sie ein verdächtiges Gespräch aufschnappen, aus dem zu hören war das die Regierung sich nur freundlich stellt und nur auf den richtigen Moment wartet um sich den imperialen Feinden anzuschließen, natürlich wurden diese Gesprächsfetzen aufgenommen, danach geriet der Trupp unter Swanns Führung in einen Hinterhalt der Wachen und es entbrannte ein wildes Feuergefecht das erst ein Ende fand als der Alarm das Gebäude durchzog und LtCol-Taylor vom Regierungssprecher als Geisel genommen wurde und die Imperialen dazu zwang das Feuer einzustellen und den Planeten zu verlassen.






    Scans:
    ./.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 86 %
    Großgerät: 65 %
    Munition: 97%
    Verpflegung: 96 %




    "Ruhm dem Imperator "


    Jack Swann
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-