SN TDR: Einsatzbericht zu ZI: 220417 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    Com Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 250417 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 220417 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [1O]Com_Solda
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [2O/LSO]LCpt_Maeger
    [ING]FPO_Dyson
    [OP]CCm_Seth
    [MO]LCm_Jackson
    [JP]SCm_Cabur
    [JP]Cm_Corver
    [JSF]CPO_Theron


    Gastoffiziere:


    [SO]MPO_Arcoum - Haycon,Cyrus [Darkness]


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    Systeme: Lowell Raumdock


    Standort nach Beendigung der Mission: Lowell Raumdock


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Konvoi, Jäger


    Feindliche Verluste: Jäger, Teile des Konvois


    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während sich die Traditor damit beschäftigte einen aufgespührten Konvoi zu stellen versuchten an Bord die Mediziner den Grund für die Seuche ausfindig zu machen. Nebenbei Setzen die Sicherheitsoffiziere unter der Leitung von Linecaptain Maeger ihre Bemühungen fort die Terrorzelle an Bord der legendären und glorreichen Traditor auszumerzen.
    Nachdem die Camps und Außenposten der dritten Republik bombadiert und vernichtet waren setzte die Traditor einen Abfangkurs auf einen auffälligen Konvoi welcher Kurs auf die Dura Durations INC Minensektor gesetzt hatte. Es wurde ein Geschwader Jäger vorgeschickt um den Konvoi zu stellen. Wie sich herrausstellte handelte es sich dabei aber um ein gut ausgestattetes Überfallkommando der dritten Republik. So mussten die imperialen Einheiten schwere Verluste hinnehmen eher die Traditor aufschliessen konnte und mit Hilfe weitere Jägerstaffeln anderer Schiffe der Flotte den Feind vernichten konnte.
    Inzwischen wurde leitendender Bordarzt Reg Jackson vom XO darauf angesetzt die Quelle der Seuche zu lokalisieren welche an Bord einen Großteil der Crew in Mitleidenschaft zog. Dazu analysierte er die Gensequenz um dort Spuren zu finden auf den Urheber.
    Inzwischen kämpften die Sicherheitsoffizier in einen abgelegenden und selten genutzten Lagerraum gegen eine Terrorzelle der dritten Republik. Auch hier wurden erfahrene Kämpfer überwältigt und speziell Kraross musste später auf die KS gebracht werden um dort sich behandeln zulassen. Insgesamt wurden aber sämtliche Verdächtige sichergestellt bzw getötet.
    Ob damit der Terror an BORD ein Ende haben wird zeigt die Zukunft.



    die Mission wird fortgesetzt....



    Ich bin unbesiegbar.


    Laurentinne Solda
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-