Riza Hawkes persönliches Logbuch

  • Eintrag 001


    ZI 200317 n.E.


    --->Start der Aufzeichnung<---


    Ein weiterer Tag ist auf diesem Brocken vergangen, es ist ein schrecklicher Ort. Nur Gestein, Gestein, noch mehr Gestein und die täglichen Demütigungen bei der Arbeit durch die Wachen.


    Ich will hier raus sonst werde ich noch Wahnsinnig. Obwohl ich tief in mir schon dergleichen fühle. Es ist tief in mir und ich fürchte mich davor. Dieses Gefühl hab ich schon seit der Final Razor in mir....heute waren wir wieder in Stollen 23 b. Löcher in die Wände für Sprengladungen bohren, die wollen den Tunnel komplett einebnen, die brauchen ihn nicht mehr oder was weiß ich.
    Stundenlang musste ich mit einem Bohrhammer der schon vor 60 Jahren 20 Jahre veraltet war mühsam 20 Löcher etwa 2 Meter tief in massiven Fels bohren. Meine Arme tuen immer noch weh und ich merke schon leichte Veränderungen an meiner Prothese, wenn die nicht bald von einem Mechaniker oder Arzt ordnungsgemäß Grundüberholt wird, werd ich in naher Zukunft wohl bald nur noch mit einem Arm arbeiten können und wenn das passiert, dann werd ich ein paar ordentliche Probleme bekommen.


    Aber wir werden hier rauskommen. Ich weiß es einfach und dann wenn wir hier wieder rauskommen, dann stellen wir unsere Ehre wieder her und ich schwöre das beim Imperator, bring ich denjenigen um, der dafür verantwortlich war.


    --->Ende der Aufzeichnung<---