SN TDR: Einsatzbericht zu ZI: 250317 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    Com Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 270317 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 250317 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [1O]Com_Solda
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [2O/LSO]LCpt_Maeger
    [ING]FPO_Dyson
    [NAV]PO_Mirax
    [OP]CCm_Seth
    [MO]LCm_Jackson
    [JSF]SCm_Cabur
    [JP]Cm_Corver


    Gastoffiziere:


    [OP]PO_Etinson - Haycon,Cyrus [Darkness]
    [JP]SCm_Kolar - Enob,Resus [Predator]


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    Systeme: Lowell Raumdock


    Standort nach Beendigung der Mission: Lowell Raumdock


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Schiffe rund ums Lowell Dock


    Feindkontakte: feindliche Jäger


    Feindliche Verluste: Jäger


    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach wie vor lag die Traditor im Lowell Raumdock. Da die Instandsetzung nach Plan lief konnte der Crew ein wenig Ablenkung genehmigt werden. Zuerst fanden sich einige Teile der Crew im Hangar ein um dort Linecaptain Maeger das Kreuz von Coruscant mit Eichenlaub und Schwertern zu verleihen. Nachdem diese Zeremonie abgehalten wurde genehmigte der erste Offizier Commodore Solda der Crew einen Kurzurlaub. Während einige versuchten etwas Entspannung. Darunter die Piloten sowie der leitende Bordarzt. Ebenso der leitenden Ingeneur. Alle setzten zur Station über um dort ein wenig Ablenkung zu finden. Während die Piloten samt Arzt sich ein Drink genehmigten verbrachte Dyson seinen Urlaub auf der Promenade. An Bord ging das Leben trotzdem weiter. Die Sicherheit plagte sich mit einen Kleinkind rum das ein Großteil der Sicherheitsbestimmungen umging. Mirax, der Navigator konnte sich seiner fehlenden Fähigkeit zur Erholung nicht entziehen und blieb an Bord um seinen Posten zu besetzen. Commodore Solda hatte ebenfalls keine Freizeit. Rearadmiral Thrawn ließ sie auf die Brücke rufen, wo es zu einen verhörartigen Abrufen sämtlicher Statusmeldungen kam die man an Bord zu wissen hat als erster Offizier. Die Ruhe und der Kurzurlaub wurden durch einen gezielten und waagemutigen Angriff einiger Jäger unterbrochen. Diese griffen das Dock an zudem sie kurz vorher sehr nahe rangesprungen sind. Da der Angriff auch der Traditor galt wurden sofort Gegenmaßnahmen eingeleitet. Darunter massives Flakfeuer welches zu leichten Kolletralschäden an Bord der Station führte. Die inzwischen zurückgekehrte Crew , vorallem die Piloten nahmen sich dann den restlichen Feindjägern an und zerstörten diese. Inzwischen Befahl Rearadmiral Thrawn den Devil Advocaat`s sich in einen Verteidigungsparameter um Station und Planeten zu positionieren.


    die Mission wird fortgesetzt....



    Ich bin unbesiegbar.


    Laurentinne Solda
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-