SN HASK: Missionsbericht zu ZI 240317 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ZSK Hand Skelumechs
    Cmdr Barshuk
    Erster Offizier
    Zeitindex: 240317 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der Mission des ZSK Hand Skumelechs zu ZI: 230317 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [Händler]Rebekah_Crowe / [Zaha]Garmosch <-- [Troy]
    [Händler]Karniss_Sadett / [Zaha]Mietzer <-- [Marr]
    [Zaha]Barshuk <-- [Jeth]
    [Zaha]Nihal <-- [Edwards]


    [Sklave]Hyde_Tyrone <-- [Fomar]
    [Sklave]Kor_Kovar <-- [Haycon]
    [Sklave]Nick_Harris <-- [Cane]
    [Sklave]Mic_Avor <-- [Trouble]



    Gastoffiziere:
    [Sklave]Guliana_Daaruum <-- [Iza Jeth-Julianus| ASD Chronos]
    [Sklave]Dave_Wilkins <-- [Rav Cabur| ISD Traditor]



    Dark Jedi:
    -:-


    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Donnerschlag
    Mission: Die Reise der Sklaven
    Auftrag: Überführung der Sklaven auf die Hand Skelumechs
    Systeme: Deadalis Sektor ==> Garea System
    Standort nach Beendigung der Mission: Deadalis Sektor ==> Garea System
    Zaha Kontakte: Zahaliranisches Geschwader
    Freundliche Kontakte: Frachter der Sklavenhändler
    Neutrale Kontakte: -:-
    Feindkontakte: 52.Geschwader der Imperialen Navy, DCC Vigilance, DCC Andhoria, DCC Antesis
    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste: Einige Jäger



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während unsere Schiffe sich gegen die Imperialen Aggressoren zur Wehr setzten, wurden einige Transporter entsandt, um die Sklaven an Bord der schwer angeschlagenen Sklaventransporter auf die "Hand Skelumechs" zu überführen. Auf Grund der schweren Schäden, den die Transporter durch den feigen Angriff der Imperialen erlitten hatten, waren bei der Ankunft des Transporters, nur noch ein Bruchteil der bestellten Sklavenlieferung am Leben.


    Nachdem die Sklaven auf dem schnellst möglichen Weg auf unseren Frachter verbracht wurden und sich dieser auf dem Rückweg befand, gaben die Sklavenhändler ihr Schiff auf und schickten sich an das System zu verlassen.


    Die übrigen Sklaven wurden planmäßig auf die "Hand Skelumechs" gebracht.
    Währenddessen hatten die Imperialen erneut Verstärkung erhalten.
    Nun steht ein ganzes imperiales Geschwader unseren neun Schlachtkreuzern gegenüber.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 70%
    Schilde: 50%
    System: 85%



    Meine Krallen für den Kaiser


    Barshuk
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Nova ordo vicet - Die neue Ordnung siegt


    <<<Letzter 1.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter 2.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer>>>