SN STA: Logbuch zu ZI: 140317 n.E. [ZI: 150317 n.E.]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Venn Soural
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 150317 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 140317 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]HCol Soural
    [SC]SecLt Kartaun
    [TR]MGSgt Korath
    [TR]FSgt Hawkes
    [TR]SSgt Winters
    [FS]Sgt Enguin
    [CT]Priv Orod



    Gastoffiziere:


    [TR]PFC Mayer [Johnson|EAG]



    Auftrag: Transport zum Arbeitslager auf Aphid
    Systeme: Aphid, Mesa System, Trasoklam Sektor, Karte: http://www.holopedia.de/index.php?title=Mesa_Sonnensystem
    Standort nach Beendigung der Mission: Arbeitslager auf Aphid
    Imperiale Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Captain Mu´laan, Sklavenhändler und Schieber, Vorarbeiter Joe, Arbeiter Gain, Gamoreaner Nugh und Gombotz und diverse andere
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Missionsbericht:


    Das Oberkommando vertreten durch Captain Stark transportierte die Stormangels zu einem geheimen Treffpunkt im freiem Weltraum. Ein bothanischer Sklavenhändler und Schieber, der sich selbst als Captain Mu´laan bezeichnete, übernahm die Gefangenen und verschleppte sie auf die Minen- und Gefängniswelt Aphid im Mesa-System. Er verdeutlichte schon während der Reise, dass die Stormangels nun Sklaven seien und ihren Herren bis an ihr Lebensende untertänigst dienen werden. High Colonel Soural und Second Lieutenant Kartaun waren sich einig, dass hinter der Abfolge der Ereignisse mehr steckte und forderten ihre Kameraden auf weiterhin als imperiale Einheit zu agieren und den Befehlen von High Colonel Soural und Second Lieutenant Kartaun zu folgen. Jeder war damit einverstanden!
    Nur durch eine kurze Ansage gewarnt, wurde die Reise hart beendet. Der Boden öffnete sich unter den Füßen der Stormangels und lies sie in einen dunklen und stinkenden Vorraum des Arbeitslager fallen. Dort wartete schon ein in ein Raumanzug gehüllter Vorarbeiter, der ohne große Umschweife seine Macht mit der Einleitung von toxischen Atmosphärengas präsentierte und zum Gehorsam aufforderte. Trotzig kam Private Orod dem nicht nach und musste die harte Seite des Gefängnislebens kennen lernen.
    Nachdem der Widerstand der Imperialen vorerst gebrochen war, wurden Sie durch das Arbeitslager geführt. Jeder bekam einen Raumanzug und einen Bohrer und musste mit seiner Arbeit beginnen.
    Dies erwies sich für zwei der drei Gruppen als schwierig. So mussten Winters, Orod und Enguin einen Dieb beschützen und Korath, Hawkes und Mayers sich gegen zwei Gamoreaner verteidigen. Nur High Colonel Soural und Second Lieutenant Kartaun konnten eine ruhige Schicht genießen.



    Einsatzbereitschaft:


    Soldaten: 95%
    Großgerät: 99%
    Munition: 99%
    Verpflegung: 95%



    Anmerkung:


    -geheim-



    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve

    Einmal editiert, zuletzt von Venn Soural ()