SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 070317 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    LCpt Iza Jeth-Julianus
    1. Offizier
    Zeitindex: 090317 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitäfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 070317 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAdm Sen`liin
    [1O] LCpt Jeth-Julianus
    [JSF]MWO Gohan
    [NAV]CCm Mosby
    [OP]CPO McKay
    [JP]FPO Raika


    Gastoffiziere:


    [SO]CPO Anton (Maeger|Traditor)
    [ING]WO Harper (Griffith | Reserve)
    [SO]MCm Terron (Haycon| Darkness)


    Dark Jedis:


    ./.



    Auftrag: Informationsbeschaffung über die Anschläge auf Columex
    System: Columex Sonnensystem
    Standort nach Beendigung der Mission: Columex
    Imperiale Kontakte: /
    Neutrale Kontakte: Sicherheit von Columex
    Verbündete Kontakte: /
    Feindkontakte: /
    Feindliche Verluste: /
    Imperiale Verluste: /



    Schiffsstatus: 100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Missionsbericht:


    Der Bodentrupp der sich in zwei Gruppen aufgeteilt hatte ging zu Unterschiedlichen Einrichtungen um Informationen zu erhalten. Die Gruppe die von Vege Gohan angeführt wurde begabt sich zu der Sicherheit des Planeten und konnte dort einiges an Informationen sammeln. Es konnte in Erfahrung gebracht werden das die Anschläge vor 3 Monaten begannen und ihr Haupt Augenmerk auf die Zivile Infrastruktur gerichtet ist.


    Die Gruppe die aus dem KO und der 1O bestand machte sich auf den Weg zum Gouverneurspalast um dort Informationen zu erhalten. Jedoch stellte sich herraus das der Gouverneur des Planeten die Hauptexportgüter des Planetens illegal auf dem Schwarzmarkt verkauft hat und somit das Imperium verraten hatte. Als der KO daraufhin das Geschwader informieren will versuchte der Gouverneur den KO zu erschießen, was jedoch von der 1O verhindert werden konnte. Dies hatte jedoch zur Folge das der KO und die 1O ohne Informationen
    den Palast verlassen mussten.


    Die Gruppen treffen sich nun am Shuttel um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.


    Scans:


    ./.


    Anmerkung:


    ./.



    Imperiale Mediziner-Garant für eine sichere Heimkehr


    Iza Jeth-Julianus
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-