SN TDR: Einsatzbericht zu ZI: 040317 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    Com Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 060317 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 040317 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [1O]Com_Solda
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [JSF]CPO_Theron
    [2O/LSO]LCpt_Maeger
    [ING]FPO_Dyson
    [SO]MPO_Hawk
    [NAV]PO_Mirax
    [OP]CCm_Seth
    [MO]LCm_Jackson
    [JO]LCm_Cabur


    Gastoffiziere:


    [OP]MPO_Arcoum - Haycon,Cyrus [Darkness]
    [SO]Rec_Trouble - IAKA
    Tig_Crayola[GINN] - Reed, Thronton [Paladin]
    [ING2]LCm_Tyrann - Tyr, Asen [Legatus]


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    Systeme: Lowell Raumdock


    Standort nach Beendigung der Mission: Lowell Raumdock


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Schiffe rund ums Lowell Dock


    Feindkontakte: feindliche Jäger


    Feindliche Verluste: Jäger


    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Traditor lag nach wie vor im Lowell Dock. Der JSF ist zusammen mit seinen Piloten und einigen Sicherheitsoffizieren unterwegs gewesen um auf dem Dock neue Jäger zu finden. Da auf dem Dock insgesamt eine Ordnung herrschte wie auf einen Basar war dies keine einfache Aufgabe. NAchdem ihnen erst Jäger angeboten wurden welche aus dem Hyperraumkriegen zu stammen schienen, konnte nach ein wenig Geduld und Androhung von Gewalt doch noch ein Satz Jäger der neuesten Generation erworben werden. Diese wurden dann auf Die Traditor gebracht. An Bord der Traditor gingen die Aufräumarbeiten und Reparaturen weiter. Vorallem der Hangar war beim Angriff schwer in Mitleidenschaft gezogen worden und musste grunderneuert werden. Dies wurde durch die Ingeneure an Bord und Mechanikern des Docks in Angriff genommen. Dabei kam es zu gelegentlichen Problemen welche aber keine nennenswerten Schäden oder Verletzungen nach sich zogen. Während der Reparaturen wurde auch noch ein Saboteur der dritten Republik von der Sicherheit gestellt. Zu allen Überfluss war auch noch ein Reporter der GINN angekündigt der dann zum Leidwesen der Crew auch kam. Empfangen und von Linecaptain Maeger auf die Brücke gebracht stellte er dort Fragen bezüglich des Kommandanten und der Crew. Natürlich waren die Fragen unangebracht und zeigten seine Abneigung gegenüber Schiff und Crew. Dementsprechend wurde er auch von Troopern eskortiert schnell wieder vom Schiff geworfen. Inzwischen wurde ein Angriff von Jägern auf ein Frachter nahe des Docks von den Sensoren der Traditor beobachtet. Nach einen beherzten Eingreifen der neuen Traditorjäger wurden die Angreifer zerstört und der Frachter geborgen. An Bord befangen sich Schmuggler welche versucht hatten Sklaven zu transportieren.


    die Mission wird fortgesetzt....



    Das Geistige kommt hier zu kurz.


    Laurentinne Solda
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-