SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 010217 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    LtJG Kell Sun
    2. Offizier|Leitender Sicherheitsoffizier
    Zeitindex: 010217 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 010217 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAdm Sen`liin
    [1O] LCpt Jeth-Julianus
    [2O|LSO]Cmdr Sun
    [JSF]MWO Gohan
    [NAV]SCm Mosby
    [MO]Spec Oberon
    [SO|SW]FPO_Raika
    [OP]PO McKay


    Gastoffiziere:


    [SO]PO Anton <--- SO [Maeger|TDR]


    Dark Jedis:


    ./.



    Auftrag: Sammeln bei Bilbringi
    System: zwischen Systemen
    Standort nach Beendigung der Mission: Bilbringi
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Verbündete Kontakte: ./.
    Feindkontakte: 3 Frachter und eine Zollfregatte
    Feindliche Verluste: ./.
    Imperiale Verluste: ./.


    Schiffsstatus: 95%
    Hülle: 95%
    Schilde: 100%
    System: 90%


    Missionsbericht:


    Der verstrahlte Frachter wurde nun untersucht und man fand heraus, dass Raumpiraten ihn geentert hatten und bei diesem Manöver ein kritisches Leck im Reaktor entstanden ist, wodurch die gesamte Piratencrew und die imperiale Crew getötet wurden. Nach dem auswerten der Daten hat mein ein Abschleppkommando der Werft angefordert, die sich um den Frachter und seine Ladung kümmern.


    Danach sprang die Flotte weiter wie geplant und erreichte die Werft bei Bilbringi.


    ./.


    Anmerkung:


    ./.


    Tod den Feinden des Imperiums!


    Kell Sun
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-