SN ERI: Missionsbericht zu ZI 130117 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    Cpt Ben-Shan Jeth
    Erster Offizier
    Zeitindex: 140117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der Mission des NSD Erinyen zu ZI: 140117 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm_Troy
    [1O]Cpt_Jeth
    [2O|OP]LtJG_Marr
    [AD]K_Mayer
    [JSF]WO_Fomar
    [JP]SPO_Edwards
    [LSO]WO_Abell
    [SO]CCm_Cane
    [MO]LCm_Xlawnurg
    [NAV]PO_Hills



    Gastoffiziere:


    [ING]WO_Mazur [Flames|DES]
    [SO]PO_Etinson [Haycon|DAR]
    [MO]Cm_Lorak> [Fula|PAL]



    Eckdaten:


    Kampagne: Intermezzo
    Mission: Rendezvous bei Bilbringi, das Wachsen der Schwingen
    Auftrag: Aufbruch nach Bilbringi
    Systeme: Japrael Sektor ==> Onderon System
    Standort nach Beendigung der Mission: Farfin Sektor ==> Bilbringi System
    Imp. Kontakte: 52.Geschwader, Geschwaderverstärkung (Zusammensetzung noch nicht verifiziert)
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Jahr 17 nach Endor begann für die Besatzung des NSD Erinyen friedlich. Während die Mehrheit der Crew sich mit Routineaufgaben oder Trainingseinheiten beschäftigte, kam der neue Leitende Sicherheitsoffizier an.
    Dieser wurde, trotz leichter Kommunikationsschwierigkeiten, von einer Formation Sicherheitsoffiziere und dem Ersten Offizier begrüßt. Von Selbigem wurde er dann auch zum Kommandierenden Offizier verbracht.


    Während dies geschah, sprang die Erinyen in den Hyperraum. Das Ziel war Bilbringi. Dort sollte sich das Geschwader mit einer Gruppe Schiffe vereinigen, um damit einen Schritt näher zu seiner vollständigen Größe zu gelangen.


    Während der sechstündigen Reise, welche erstaunlich schnell vorüber war, gab es keine unvorhergesehenen Vorkommnisse.
    Die Erinyen erreichte schließlich das Bilbringi System.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Nova ordo vicet - Die neue Ordnung siegt


    <<<Letzter 1.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter 2.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer>>>