SN STA: Logbuch zu ZI: 110117 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Venn Soural
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 120117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 110117 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]HCol Soural aka FLt Koldan (NSC)
    [SC]MCSgt Hawkes aka Gaines
    [FS]SCpl Enguin aka Ratshak



    Gastoffiziere:


    [CT]SCpl Dallas [Oberon|Chronos] aka Caldan
    [TR]Cpl Valt [Haycon|DAR]



    Auftrag: Spionage und Sabotage des Raumdocks „Kettop 1“
    Systeme: Northwindsystem
    Standort nach Beendigung der Mission: Freier Weltraum
    Imperiale Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Raumdock „Kettop 1“, diverse kapitale Schiffe
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Missionsbericht:
    Nach der Befreiung von MCSgt Hawkes stand die Flucht von der „Final Razor“ im Mittelpunkt. Leider wurde nach einer kurzen Bestandsaufnahme gemerkt, dass viele Soldaten verletzt und größtenteils Kampfunfähig waren. Kurzerhand übernahm SCpl Enguin das Kommando und verteidigte die Gruppe im ersten Kampf mit Klauen und Messer. Nachdem neue Kraft gewonnen wurde, sprach sich SCpl Enguin mit dem zweiten Team ab, welches im gesamten Schiff noch unentdeckt Sprengladungen verteilte. Als Ziel wurde der Hangar ausgemacht. Während der Flucht half dem Team ein enttarnter imperialer Agent. Leider wurde der Weg von einem Droiden versperrt, der nur durch das gemeinsame kreative Handeln von Enguin und Hawkes besiegt werden konnte. Am Ende der Flucht stellte sich noch im Hangar ein Eingreiftrupp der Republikaner im Weg, welches aber aus dem Hinterhalt durch das Team um MGSgt Korath eliminiert werden konnte. Gemeinsam konnte man durch die vielen gelegten Sprengladen aus dem Raum der Dritten Republik flüchten und den Weg nach Hause antreten. Der Horchposten nimmt nun vollständig seine Arbeit auf.


    Einsatzbereitschaft:


    Soldaten: 95%
    Großgerät: 95%
    Munition: 99%
    Verpflegung: 95%



    Horchposten auf „Blauer Bakura“:


    Rumpf: 100%
    Systeme: 100%



    Anmerkung:
    Hiermit belobige ich, High Colonel Venn Soural, Master Chief Sergeant Riza Hawkes und Staff Corporal Ricop Enguin für vorbildliche Dienste für das Imperium.



    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve