SN STA: Logbuch zu ZI: 141216 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Venn Soural
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 151216 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 141216 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]HCol Soural
    [SC]SecLt Kartaun aka Jackson
    [TR|SN]MGSgt Korath aka Bale
    [TR|AU]MCSgt Hawkes aka Gaines
    [TR]SSgt Winters aka Winston
    [TR]SCpl Valera aka Valerious
    [FS]SCpl Enguin aka Ratshak



    Gastoffiziere:


    [CT]SCpl Dallas [Oberon|Chronos] aka Caldan
    [SAN]Rec Sino [IAKA]



    Auftrag: Spionage und Sabotage des Raumdocks „Kettop 1“
    Systeme: Northwindsystem
    Standort nach Beendigung der Mission: Northwindsystem
    Imperiale Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Raumdock „Kettop 1“, diverse kapitale Schiffe
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Missionsbericht:


    Die Sondereinheit unter dem Kommando von SecLt Kartaun begann die Mission mit einem weitem elliptischen Anflug auf das Raumdock „Kettop 1“. Während des Fluges erklärte der Einheitenführer noch einmal die Aufträge und die Aufteilung der Teams.
    SCpl Dallas, SCpl Valera und er selbst werden alle Informationen über Flottenstärke und Flottenaktivität suchen und dokumentieren. MGSgt Korath, SSgt Winters und Rec Sino sollen nach Möglichkeiten der Sabotage suchen. SCpl Enguin und MCSgt Hawkes wurden mit der Bewachung des C-4 Transporters beauftragt.
    Kurz nach der Landung auf der Station teilten sich die Teams auf. Dabei suchte der Trupp von SecLt Kartaun eine Möglichkeit die Computersysteme der Station anzuzapfen. Im zugewiesenen Lagerraum wurden sie fündig und konnten die ersten Informationen erhalten. Der Trupp um MGSgt Korath suchte in den allgemeinen Terminals nach markanten Punkten wie Verwaltungsbereich, Lebenserhaltung und Trägheitsdämpfern.
    MCSgt Hawkes bekam währenddessen unerwarteten Besuch von einem Stabsoffizier der Dritten Republik. Er nahm Sie nach einem Gespräch im C-4 Transporter kurzerhand Gefangen und brachte die imperiale Soldatin auf die „Final Razor“, seinem MC 80. SCpl Enguin konnte durch eine Kamera dieses Geschehen verfolgen und alarmierte sofort SecLt Kartaun. Dieser befahl den Abbruch der Mission und die Befreiung von MCSgt Hawkes. SCpl Dallas konnte durch die angezapften Stationskameras den Weg von MCSgt Hawkes in den Bauch der „Final Razor“ verfolgen, erhackte Teile des Systems und übertrug alle Informationen über das Schiff an Kartaun und Korath. Korath beschloss über Versorgungsröhren die „Final Razor“ zu betreten und an kritische Stellen Sprengstoff zu legen. Dies gelang ohne Alarm auszulösen, da ein Großteil der Besatzung auf Grund von umfangreichen Wartungsarbeiten nicht an Bord war.
    SecLt Kartaun hingegen begab sich zum Vordereingang der Schleuse und schoss den Deckoffizier um. SCpl Calden versuchte sofort über das dortige Terminal die Informationen des Angriffes zu löschen. Das gelang ihm teilweise. Er konnte den Austausch an Sicherheitsinformationen zwischen „Kettop 1“ und „Final Razor“ stoppen und gleichzeitig den Standort von MCSgt Hawkes im Gefangenentrakt ausmachen. Der Trupp lieferte sich mit den wenigen vorhandenen aber alarmierten Sicherheitsteams einen Schusswechsel und konnte trotz Verletzungen den Gefangenentrakt erreichen und MCSgt Hawkes befreien.


    Mission wird fortgesetzt…


    Einsatzbereitschaft:


    Soldaten: 95%
    Großgerät: 95%
    Munition: 99%
    Verpflegung: 95%



    Horchposten auf „Blauer Bakura“:


    Rumpf: 100%
    Systeme: 100%



    Anmerkung:
    keine



    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve