SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 061216 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Cpt Iza Jeth-Julianus
    1. Offizier
    Zeitindex: 081216 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitäfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 061216 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAdm Sen`liin
    [1O] Cpt Jeth-Julianus
    [2O|LSO]LTJG Sun
    [JSF]MWO Gohan
    [NAV]SCm Mosby
    [MO]Spec Oberon
    [JP]FPO Raika
    Gastoffiziere:


    [OP]Spec Valton [Haycon|DAR]


    Dark Jedis:


    ./.



    Auftrag: Unterstützung der Verhandlung mit den befreundeten Ssi Ruuk
    System: Endor
    Standort nach Beendigung der Mission: Endor
    Imperiale Kontakte: Einheiten der 4. Flotte
    Neutrale Kontakte: Ershul
    Verbündete Kontakte: die 4. Flotte des Imperiums
    Feindkontakte: Esholi
    Feindliche Verluste: mehrere Schiffe und ca. 3000 Esholi Krieger
    Imperiale Verluste: NSD Scream of Silence, ECC Fast Ricochet, CR 90 Prevalence



    Schiffsstatus: 65%
    Hülle: 75%
    Schilde: 50%
    System: 35%



    Missionsbericht:


    Die 1. Line des Red Dragon Geschwaders befand sich mit den anderen Schiffen der 4. Flotte im Raum um den Planeten Endor. Die Geschwader Kommandanten befanden sich auf Endor bei Feierlichkeiten mit den ranghohen Ershul.
    Die Einheiten der 1.Linie des Red Dragon Geschwaders waren alle auf ihren befohlenen Positionen während sich der KO der Chronos nicht an Bord befand weshalb diese unter dem Befehl des 1O stand.


    Als 20 unbekannte Objekte auf den Bildschirmen der Navigatoren auftauchten wurden diese als Flüchtlingsschiffe identifiziert. Sie explodierten jedoch kurze Zeit später und liesen hunderte von Kamikazedrohnen los. Die Drohnen attackierten die Schiffe der Flotte und so wurden die Jäger ausgesandt um sie in Nahkämpfe zu verwickeln, jedoch gingen durch den Überraschungsangriff 1/4 der 4.Flotte verloren.


    Nach einer kurzen Zeit des Kampfes trafen weiter Schiffe der Ssi Ruuk ein und nahmen Kurs auf Endor.
    Während der Kampf im Weltraum tobte wurde das Hauptquartier auf Endor Angriffen und es wurde Hilfe angefordert.


    Die 1. Linie des Red Dragon Geschwaders sandte unter der Leitung vom 2O der Chronos, Verstärkung nach Endor. Die Truppen um den 2O stießen schnell auf starken Feindlichen Wiederstand und kämpften sich bis zu den Admirälen vor. Durch den starken Widerstand mussten sie einiges an Verlusten hinnehmen aber es gelang ihnen den KO zu befreien.


    In der Zwischenzeit gingen die heftigen Kämpfe im Weltraum weiter und es tauchten weitere Schiffe der Ssi Ruuk auf, darunter einige Großkampfschiffe, die die Schiffe der 4. Flotte unter Beschuss nahmen. Die Chronos wurde von einigen Salven getroffen und verlor dabei einen Großteil der Schild und der Hyperraumantrieb wurde zerstört. Das Red Dragon Geschwader verlor durch den starken Beschuss der Ssi Ruuk Großkampfschiffe den NSD Scream of Silence.


    Es wurde nun ein Durchbruchsversuch gestartet wobei die Devastator die Stellung hielt und die Chronos als erstes durch die Bresche flog, was der 1. Linie des Red Dragon Geschwaders hohe Verluste einbrachte. Dabei wurden die ECC Fast Ricochet und die CR 90 Prevalence nach schweren Beschuss verloren und die Chronos selbst musste schwere Treffer einstecken und sich hinter die anderen Schiffe der Linie zurückziehen.


    Mit vereinten Kräften jedoch schaffte es die 4. Flotte die Ssi Ruuk zurückzuschlagen und die Schlacht letztendlich für sich zu entscheiden.


    Scans:


    ./.


    Anmerkung:


    ./.


    Tod den Feinden des Imperiums



    Imperiale Mediziner-Garant für eine sichere Heimkehr


    Iza Jeth-Julianus
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-