SN DES: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 281116 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr Jolan Rendar
    2. Offizier
    Zeitindex: 301116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 281116 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Line Captain Kilun
    [1O] Line Captain Alvarez
    [2O|NAV] Lieutenant Commander Rendar
    [ING|SFS|IS] Chief Warrant Officer Ainoh
    [LSO|NK] Master Petty Officer Cross
    [SO] Crewman Fist
    [JP] Senior Crewman Kar


    Gastoffiziere:
    [SO] Crewman Miller [Storm, Foo | MSD Devastator ]
    [IAB] Lieutenant Colonel Landis [Mayer, Richie | NSD Erinyen ]


    Auftrag:
    » Transit zum Endor System


    Systeme:
    » G'Rho


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » 1 x Watchman Class Cruiser Endless Winter, 1 x Shuttle


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » Mehrere Mitglieder des Hangarpersonals (als kriminell eingestuft)


    Feindliche Verluste:
    » Mehrere Mitglieder des Hangarpersonals (als kriminell eingestuft)


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Nachdem der desertierte Teil der Destructor Besatzung zurück zum 40. Geschwader gebracht und inhaftiert worden war, machte sich das Schiff unter dem Kommando von Lieutenant Commander Rendar auf den Weg zum Endor System, bei welchem man sich mit den übrigen Geschwadern der Flotte treffen wollte. Line Captain Kilun war auf Befehl von Vice Admiral Sabac unter Arrest gestellt worden, weshalb fast alle Führungsoffiziere des Schiffes in Gewahrsam waren. Noch ehe die Destructor das System verlassen konnte, erreichte ein Schiff des imperialen Administrationsbüros das System und gab bekannt, einen IAB Agenten an Bord zu haben. Dieser wolle sich mit der Untersuchung und Behandlung der Desertation beschäftigen. Die Destructor verschob daher ihren eigentlichen Abflugplan und nahm den Agenten des IAB an Bord. Lieutenant Commander Rendar empfing den Gast, welcher sich als Lieutenant Colonel Landis vom IAB herausstellte. Mit entsprechenden Vollmachten ausgestattet, führte sie alsbald ein Verhör von Line Captain Alvarez und Chief Warrant Officer Ainoh durch, welches von niemandem gestört werden durfte. Wachen des IAB verhinderten jegliche Störung.


    Zeitgleich kam Master Petty Officer Cross der Verdacht auf, dass es zu einem Drogenmissbrauch durch die Piloten der Destructor gekommen war. Diese Informationen wurden von Crewman Kar, einem Piloten gestützt. Petty Officer Cross begann mit einer Untersuchung des Falles und konnte mithilfe von Crewman Kar und Crewman Fist einen eindeutigen Drogenmissbrauch durch die Piloten nachweisen. Es kam zu Gefechten mit dem Hangarpersonal, welche als Vermittler der Drogen gedient hatten. Einige Mitglieder des Hangarpersonals versuchten mit einem imperialen Shuttle zu fliehen, konnten aber durch die Traktorstrahlen der Destructor zurück in den Hangar gezogen werden. Lieutenant Colonel Landis nahm eine Degradierung von Line Captain Alvarez zum Commander vor. Chief Warrant Officer Ainoh wurde zum Warrant Officer degradiert. Alle an der Desertation beteiligten erhielten darüber hinaus einen Akteneintrag innerhalb ihrer IAB Militärakte. Lieutenant Colonel Landis verließ das Schiff und die Destructor setzte ihren Flug nach Endor fort.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün < - - bezogen auf die Destructor
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-