SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 141116 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    SecLt Kell Sun
    2. Offizier|Leitender Sicherheitsoffizier
    Zeitindex: 151116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 141116 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAdm Sen`liin
    [1O] Cmdr Jeth-Julianus
    [2O|LSO]SecLt Sun
    [JSF]MWO Gohan
    [NAV]LCm Mosby
    [MO]MCm Oberon


    Gastoffiziere:


    [OP]Spec Valton [Haycon|DAR]


    Dark Jedis:


    ./.



    Auftrag: Rettung des imperialen Verbandes auf G'Rho .
    System: G'Rho
    Standort nach Beendigung der Mission: G'Rho
    Imperiale Kontakte: Bodentruppen der Destructor
    Neutrale Kontakte: ./.
    Verbündete Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Esholi
    Feindliche Verluste: mehrere Schiffe und ca. 3000 Esholi Krieger
    Imperiale Verluste: mehrere hundert Soldaten, 3 Panzer, 1 AT-AT,



    Schiffsstatus: 65%
    Hülle: 90%
    Schilde: 25%
    System: 45%



    Missionsbericht:


    Die 1. und 3. Line des Red Dragon Geschwaders haben G'Rho erreicht und wurden sofort in heftige Kämpfe verwickelt. Während in unmittelbarer planetarer Umgebung die Raumschlacht tobte, wurde 20.000 imperiale Soldaten und dutzende schweres Kriegsgerät auf den Planeten befördert um dort die in Bedrängnis geratenen Truppen zu retten.


    Auf den Planeten so wie im Orbit, stießen die imperialen Truppen auf starken wiederstand, der jedoch durch die Entschlossenheit der imperialen Truppen gebrochen werden konnte. Eine schnelle Panzeroffensive brachte die schweren Geschütze des Feindes zum Schweigen. Danach konnte der imperiale Vorstoß nicht mehr gestoppt werden und die Esholi wurden vernichtet.


    Im All wurde die Schlacht durch die überlegende Reichweite der Imperialen aufgerieben. Anzumerken ist, dass der Feind eine Art EMP-Technologie eingesetzt hatte, die starke Systemschäden verursacht hat, die noch eine lange Zeit brauchen werden um repariert zu werden.


    Scans:


    ./.


    Anmerkung:


    ./.


    Tod den Feinden des Imperiums!


    Kell Sun
    Second Leiutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-