SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 041116 nE

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    DL Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 081116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 041116 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [AD]N_Deren
    [1O]LCpt_O`Neil
    [NAV]CWO_Phalm
    [JSF]FPO_Danton



    Gastoffiziere:


    [SO]SCm_McCloy (Cane|ERI)



    Dark Jedi:



    Auftrag: Aufklärung im At´lea Sektor
    Systeme: Koornacht At`lea, Wrath System, Wrath
    Standort nach Beendigung der Mission: Raumposition 12671-293-12-1°
    Imp. Kontakte: ---
    Imperiale Verluste: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: Yevethanischer Konvoi
    Feindliche Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der TSD Darkness befand sich weiterhin auf Patrouille im At'lea-Sektor. Ziel war es die Stärke der feindlichen Verteidigungsstellungen und der feindlichen Streitkräfte zu ermitteln.


    Während die Darkness weiter die Umgebung nach Feindaktivität scannte, ging die Wachschicht der Besatzungsmitglieder so eben zu Ende. Viele Zogen sich daraufhin in die Kantine zurück um dort etwas zu essen und sich mit ihren Kameraden zu unterhalten.
    Eine kleine Schlägerei an der Essensausgabe wurde sofort von der Schiffssicherheit im Keim erstickt.


    Kurze Zeit später wurden die Führungsoffiziere informiert, dass ein yevethanischer Konvoi geortet wurde. Dies war nun eine Möglichkeit Gefangene zu machen um diese zu den gewünschten Informationen zu befragen.


    Der TSD Darkness setzte einen Abfangkurs. Schiffssicherheit und Jägerverbände wurden in Alarmbereitschaft versetzt um sich für eine Enteroperation vorzubereiten.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    Diene dem Imperator vor allen anderen!


    Valek Dragonor
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-