SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 071116 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Ens Kell Sun
    2. Offizier|Leitender Sicherheitsoffizier
    Zeitindex: 071116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 071116 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAdm Sen`liin
    [1O] LtCmdr Jeth-Julianus
    [2O|LSO]Ens Sun
    [JSF]MWO Gohan
    [NAV]LCm Mosby
    [MO]MCm Oberon


    Gastoffiziere:


    [SO]PO Anton [Maeger| TDR]
    [JP]CCm Drell [Sram/DES]
    [JP]Cm Hyre [Winters|STA]
    [JP]Cm Lemp [Gratua|LEG]
    [OP]Spec Valton [Haycon|DAR]


    Dark Jedis:


    ./.



    Auftrag: Eindringen in das System Ss'lur und feindliche Kräfte finden und vernichten.
    System: Ss'lur
    Standort nach Beendigung der Mission: im Hyperraum
    Imperiale Kontakte: Bodentruppen der Destructor
    Neutrale Kontakte: ./.
    Verbündete Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Esholi
    Feindliche Verluste: 4 Fregatten, 2 Schlachtkreuzer und 3 leichte Kreuzer
    Imperiale Verluste: ./.



    Schiffsstatus: 98%
    Hülle: 100%
    Schilde: 75%
    System: 96%



    Missionsbericht:


    Die Chronos und das Red Dragon Geschwader haben nach dem Austritt aus dem hyperraum sofort den Angriff auf die feindlich gesonnenen Esholi begonnen, die sich um den Planeten Ss’lur II versammelt hatten. Durch eine Überzahl von 4:1 konnte das Geschwader den Raumkampf schnell für sich entscheiden, wodurch durch einen Ionenkanonenbeschuss vom Planeten jedoch die VCC Revenge beschädigt wurde.


    Kurz bevor ein leichter Sieg errungen wurde, kam jedoch Verstärkung in Form von 3 Fregatten und 2 Kreuzern für die Esholi aus dem Hyperraum. Doch auch dieses Hindernis konnte durch die geistreiche Führung der Kommandocrew überwunden werden.


    Nachdem die Schlacht gewonnen war und die letzten Feindlichen Schiffe sich in die Sicherheit der Reichweite Ionenkanonen beigegeben hatten, erreichte die Chronos ein Notruf einiger bedrängter imperialer Einheiten. Vice Admiral Abrik Sen`liin zögerte keine Minute und befahl der 1. und 3. Linie sich für eine Rettungsmission bereit zu machen. Kurz darauf brachen die beiden Linien auf und befinden sich nun im Hyperraum und in ca. 5 Stunden am Ziel (G'Rho ) zu sein.


    Scans:


    ./.


    Anmerkung:


    ./.


    Tod den Feinden des Imperiums!


    Kell Sun
    Ensign


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-