SN TDR: Einsatzbericht zu ZI: 301016 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    Com Laurentinne Solda
    1. Offizier
    Zeitindex: 301016 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 301016 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [1O]Com_Solda
    [2O/MO]LCpt_Maeger
    [LSO]MWO_Prinseton
    [JP]LCm_Dragneel
    [NAV][OP]Spec_Mirax
    [JSF]PO_Theron
    [ING]FPO_Dyson
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [OP]SCm_Seth




    Gastoffiziere:


    [SO]Cm_Parker <--- SO [Hawk,William,Wulfsrudel]
    [NAV]Spec_Valton <-- Nav [Haycon,Cyrus NSD Erinyen]


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Sicherung des Outer Rim


    Systeme: Circinus Sonnensystem


    Standort nach Beendigung der Mission: Circinus Sonnensystem


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: ./.


    Feindliche Verluste: ./.


    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:




    Die Mission wird fortgesetzt....


    Die Traditor ist in das Circinus Sonnensystem eingetroffen und hat dort Position im Asteroidenfeld eingenommen. Es wurden Sonden ausgeschickt um Informationen über das bisher nur wenig bekannte System zu sammeln. Währenddessen hat Rearadmiral Thrawn unter wichtigen Informationen beschlossen zwei Teams zu senden , welche Spezialaufträge ausführen sollen. Das erste Team um Line Captain Maeger wird auf Tukayyid die sowie schon aufgeheizte Stimmung weiter unterwandern um die Position der dritten Republik zu schwächen. Das Team von Maeger wurde von Thrawn persönlich instruiert und dann im Hangar begonnen die Expedition vorzubereiten. Dazu wurden Sowohl Güter für den Kampf als auch Güter als auch Güter, unter Anderem Geschenke an die Bevölkerungsein sollen im Hangar zusammengeführt. Das gesamte Team landete dann auf den Planeten Tukayyid und begann dort mit der Installation eines Brückenkopfes.
    Das zweite Team um Commodore Solda wurde von Thrawn auf die Nebulon B Fregatte "Terror" versetzt um dort das Kommando zu übernehmen. Ihr Auftrag bestand darin als Freibeuter die Versorgungsrouten eines vermuteten Ausbildungsposten abzufangen und aufzubringen. Dabei ging es darum unerkannt und ohne jeden Zuammenhang zum Imperium zu verbleiben.. Das Übersetzen zum neuen Schiff gelang schnell. Doch Line Captain Dutchman, Kommandant der Terror war mit der Verlegung auf die Traditor alles andere als 100%ig einverstanden und ließ dies Solda wissen. Nach einem kurzen verbalen Geplänkel wurde das Schiff übergeben. Die Crew der Terror schien der temporären Kommandantin gegenüber genau so skeptisch eingestellt wie ihr Kommandant. Nun muss sich zeigen wie sich die Situation weiter entwickelt.


    die Mission wird fortgesetzt....


    Das Geistige kommt hier zu kurz.


    Laurentinne Solda
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-