SN STA: Logbuch zu ZI 121016 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Venn Soural
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 141016 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 121016 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]HCol Soural [aka Cole]
    [SC]FO Kartaun [aka Gaunt]
    [TR|SN]MGSgt-Korath
    [TR|AU]MCSgt Hawkes
    [TR]Sgt Winters
    [TR]Cpl Valera
    [FS]Cpl Enguin
    [CT]GSgt Ghul



    Gastoffiziere:


    [FS]Priv-Paula - [Corades|OBH] – OBH
    [SAN]Cpl Tanner [Kelley|STA]


    Auftrag: Angriff auf das Lager der Konvoi-Angreifer
    Systeme: Anchoron System
    Standort nach Beendigung der Mission: Armeestützpunkt Anchoron
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte:-
    Feindkontakte: Verbrecher
    Feindliche Verluste: Verbrecher
    Eigene Verluste: -



    Missionsbericht:


    … Fortsetzung der Mission.


    Der Angriff auf das Hauptquartier durch die Hauptgruppe 1 und der Ablenkungsangriff durch Gruppe 2 wurden fortgeführt.
    MCSgt Gaunt konnte durch einen Überraschungsangriff mit schwerem Geschütz und Scharfschützen den Feind Stück für Stück dezimieren. Trotz Gegenwehr und Verletzten auf Seiten der Stormangels konnte der feindliche Verteidigungsposten übernommen werden. MCSgt Gaunt machte zwei Gefangene.
    Währenddessen griff FSgt Cole mit seiner Gruppe das Hauptquartier an. Obwohl der Überraschungsangriff gelungen war und durch Blendgranaten noch verstärkt wurde, hatten die Feinde eine moderne imperiale Selbstschussanlage unter Kontrolle gebracht. Diese stoppte den schnellen Vorstoß der Hauptgruppe. Als Cole verletzt zu Boden ging und seine Deckung durch das Blasterfeuer dezimiert wurde, ergriffen die Soldaten die Initiative. Cpl Enguin setzte Sprengstoff ein und Priv Paula und GSgt Ghul übernahmen die Steuerung der tödlichen Maschine. Leider wurde durch den übermäßigen Granateneinsatz das Hauptquartier teilweise zerstört. Der Feind wurde unter dem Schutt begraben. Die Stormangels der Hauptgruppe wurden leicht bis mittel verletzt. Als alle feindlichen Punkte gesichert waren, forderte MCSgt Gaunt Shuttles an, die den Zug zum Armeestützpunkt zurück brachte.
    Dort versammelte sich die 3. Army-Division, um ihren am höchsten dekoriertesten Soldaten, den ehemaligen Kommandanten und nun Oberbefehlshaber High General Corades, zu verabschieden. Der Zug bekam die Zeit sich kurz zu waschen und mit ihrem Zugführer FO Kartaun zur Verabschiedung zu marschieren. Die Mission endete mit der ehrenvollen Verabschiedung High General Corades und der kurzen Vorstellung des neuen Sicherheitschefs High Colonel Soural.




    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 80%
    Großgerät: 80%
    Munition: 90%
    Verpflegung: 90%



    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve