SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 111016 nE

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    DL Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 111016 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 071016 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]Cmdr_Tyos (Dragonor)
    [1O]Cpt_Alveers (Mique)
    [2O]Lt_Helray (Deren)
    [TR]Sgt-Redac (Marr)
    [TR]Sgt-Regan (Watson)
    [TR]Sgt-Eaton (Danton)


    Feindkräfte (O`Neil)



    Gastoffiziere:


    [TR]Sgt-Valton (Haycon|DOH)



    Dark Jedi:



    Auftrag: Unterstützung der ersten Army Division - Sicherungs eines Stadtbezirks
    Systeme: Koornacht At`lea, Wrath System, Wrath
    Standort nach Beendigung der Mission: Wrath
    Imp. Kontakte: Einsatzgruppen des 76. Kampfgeschwaders
    Imperiale Verluste: unbekannt
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: unbekannte Anzahl Aufständischer, 3 feindliche Kampfläufer, 1 Scharfschütze
    Feindliche Verluste: unbekannt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Sturmtruppeneinsatzteam landete in einem Stadtviertel in der Nähe des Regierungsbezirks von Wrath mit dem Auftrag sich für spezielle Sonderaufträge bereitzuhalten. Bereits die Landung gestaltete sich als schwierig, da die Landetransporter von den Truppen des abtrünnig gewordenen Planetengouverneurs beschossen wurden.
    Nichts desto Trotz gelang es dem Einsatzteam in einem kleinen Park zu landen. Sofort schwärmten die Soldaten aus und sicherten die Umgebung. Kein Feind war jedoch zu sehen. Der Schein trügte, da bereits wenige Momente später ein Raketenschlag auf den kleinen Park einprasselte und die Soldaten dazu gezwungen wurden sich auf den Boden zu werfen.
    Obwohl die Tubrolaser des 76. Kampfgeschwader daraufhin die Raketenstellungen vernichteten sorgte dieser erste Angriff bereits für Verluste.
    Als noch feindliche Kampfläufer im Park erschienen gab es keinen anderen Weg für das Team als sich unter Feindbeschuss in ein verlassenes Gebäude zurückzuziehen. Die feindlichen Kampfläufer rückten immer weiter vor und drohten damit das ganze Gebäude zusammenzuschießen. Um dies zu verhindern forderte der Kommandant einen Luftangriff auf die Kampfläufer an. Die Sekunden vergingen wie Stunden, doch das Dröhnen der Triebwerke immer lauter. Letztlich gelang es den Jägern die Kampfläufer mit mehreren gezielten Feuerstößen auszuschalten.


    Die feindliche Gegenwehr war doch stärker als erwartet. Da man von den eigenen Linien abgeschnitten war, entschlossen sich die Offiziere dazu zur eigenen Operationsbasis zurückzukehren. Auf ihrem Weg dorthin begegneten sie nicht nur mehreren feindlichen Trupps, sondern auch einem Scharfschützen der den 2. Offizier verwundete. Als ein weiterer Kampfläufer das Schicksal des Sturmtruppeneinsatzteams besiegeln wollte, wurde er in letzter Sekunde von vorrückenden Imperialen Verbänden vernichtet.


    Als das Team sich zur Operationsbasis zurückzog erfolgte ein weiterer Angriff des Scharfschützen. Der Scharfschütze traf den Kommandanten in die Brust, sodass der 1. Offizier das Kommando übernehm. Mit dem schwer verletzten Kommandanten unter den Armen zog sich das Sturmtruppeneinsatzteam schließlich in die eigene Operationsbasis zurück.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    Diene dem Imperator vor allen anderen!


    Valek Dragonor
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-