SN ADJ: Logbuch zur Mission zu ZI. 011016 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD I Adjucator
    Com. Ben Ryan
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 011016 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Adjucator zu ZI: 011016 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm_Hailfire
    [1O]Com_Ryan
    [2O|ING]OC_Eros
    [LSO]WO_Duces
    [JP]Spec_Kinobe
    [SO]LCm_Korr
    [SO]LCm_Bell
    [AD]L_Krason



    Gastoffiziere:


    [NAV]MCm_Vellar (Haycon)
    [JP]CCm_Tyrann (Tyr, Asen)
    [MO]CCm_Nash (Lea)
    [SO]Cm_Kakashi (Hawk, William)
    [OP]Cm_Taifun (Gratua)





    Auftrag: Aufklärung einer feindlichen yevethanischen Flotte
    Systeme: Yevetha-System, Freier Raum
    Standort nach Beendigung der Mission: freier Raum im Yevetha System
    Imp. Kontakte: ISD II Adjucator
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: yevethanisches Aramadia-Klasse-Schubschiff
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem die Adjucator wieder einsatzbereit gemacht wurde, verlegte man Meno Luur auf die Predator, sowie den verletzten Rear Admiral Farin nach Coruscant. Nun stand jedoch ein Spezialauftrag an, da man den Gerüchten, welche Luur bei seinem Verhör gestreut hatte, nachgehen möchte. eine yevethanische Flotte soll sich auf einen Befreiungsschlag auf Yevetha vorbereiten. Die Adjucator, unter dem Kommando von Commodore Ryan und bemannt mit der Führungscrew der Predator - mit Ausnahme von Vice Admiral Haiflire, welcher beim Geschwader über Yevetha verblieb - machte sich auf dem Weg zu einem Rendezvouspunkt, welcher im NavComputer des gekaperten Schiffes eingespeichert war.
    Dort angekommen konnte zuerst nicht viel festgestellt werden. Man befand sich in leerem Raum, als plötzlich ein yevethanischer Kreuzer auftauchte, welcher hier auf die Ankunft der Adjucator und den Transfer von Meno Luur gewartet hatte.


    Die Crew der Adjucator war bedacht darauf die Tarnung des gekparten Schiffes aufrecht zu erhalten und täuschte so vor, dass Meno Luur auf der Krankenstation im Koma liege, nachdem man von imperialen Kräften über Yevetha angegriffen wurde.
    Commodore Ryan gab sich als der übergelaufene IGD Captain Fuller aus und nun wird die Ankunft eines yevethanischen Teams erwartet, welches sich um den vermeintlich verletzten Meno Luur kümmern soll. Ein Plan zur Ausschaltung des Teams, ohne dabei die Tarnung auffliegen zu lassen war schnell geschmiedet und alle Vorbereitungen zur Ankunft der Yevethaner laufen auf Hochtouren.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    \"Für den Fortbestand des Reichs !\"


    Ben Ryan
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Commodore Ben Ryan (Dr.)
    Erster Offizier des ISD III Predator


    Colonel Thomas Henson
    Adjutant der imperialen Akademie

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Ryan ()