SN STA: Logbuch zu ZI 140916 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    Stormangels
    HCol Samantha Sandor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 280916 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,
    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 140916 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    HCol Samantha Sandor [KO]
    MGSgt Mintar Korath [SC]
    MCSgt-Hawkes[TR|AU]
    Cpl Nyah Valera [TR]
    Cpl Ricop Enguin [FS]



    Gastoffiziere:
    [CT]FSgt-Cole <-- [Soural|CRO]
    [SAN]Priv-Taurus <-- [Naxtor|EAG]



    Auftrag: Angriff auf das Lager der Konvoi-Angreifer
    Systeme: Anchoron System
    Standort nach Beendigung der Mission: Insel auf der sich das HQ und Lager der Konvoi-Angreifer befindet
    Imp. Kontakte: Stormangels eigene Einheiten
    Neutrale Kontakte:-
    Feindkontakte: ca. 20
    Feindliche Verluste: ca. 20
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die STA hatten keine Lager der Angreifer finden können, hatten aber Beweise für einen möglichen anderen Aufenthaltsort auf einer Insel finden können.
    Kurze Zeit später bestägtigte die Aufklärung die mögliche Position.
    Es wurde mit Waveskimmer von Bord der LSD Majority gewassert und auf der Insel angelandet. Dort angekommen, klärte ein Spätrupp an der nördlichen Küstenkante auf und ein Haupttrupp nahm den ersten Alarmposten sowie die erste Verteidigungsreihe, des gut organisierten Feindes, lautlos ein.



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 75%
    Großgerät: 78%
    Munition: 92%
    Verpflegung: 88%



    TOD und VERDERBNIS den Feinden des Imperiums!


    Samantha Sandor
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]