SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 210916 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    MWO Kell Sun
    Leitender Sicherheitsoffizier
    Zeitindex: 210916 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 210916 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAdm Sen`liin
    [LSO]MWO Sun
    [SO]SPO Raika
    [JSF]MWO Gohan
    [NAV]Cm Mosby
    [MO]MCm Oberon


    Gastoffiziere:


    [SO]PO Anton [Maeger| TDR]
    [JP]Spec_Redhood [Kelley, Jason|ORI]
    [1O]RAdm Dasyr [Dasyr|LEG]
    [20|ING]LCpt Soural [Soural|STA]


    Dark Jedis:


    ./.



    Auftrag: Nachbereitung der letzten Mission
    System: Garadia-Sytem
    Standort nach Beendigung der Mission: Garadia-Sytem
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Verbündete Kontakte: ./.
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Imperiale Verluste: ./.



    Schiffsstatus: 98%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 93%



    Missionsbericht:


    Die Crew der Chronos kümmerte sich um die Nachbereitungsaufgaben der letzten Mission, wobei die Ausrüstungen der einzelnen Abteilungen gecheckt wurden und nötigenfalls repariert wurden.
    Des Weiteren gab es eine feierliche Verabschiedung des 1. und 2. Offiziers, deren Wege sich nun von der Crew der Chronos lösen.


    Nach der beendeten Feier gab es ein kleines Problem mit wilden Annobas, die sich in einem Wartungsdeck der Chronos eingenistet hatten. Die Gefahr konnte eingedämmt werden, doch die Schuldigen werden noch gesucht.


    Scans:


    ./.


    Anmerkung:


    Es wurde RAdm Dasyr das Leistungsabzeichen der Stufe zwei überreicht.


    Tod den Feinden des Imperiums!


    Kell Sun
    Master Warrant Officer


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-