SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 030816 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    LCpt Venn Soural
    2. Offizier|Ingenieur
    Zeitindex: 030816 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 030816 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAdm Sen`liin
    [1O]RAdm Dasyr
    [2O|ING]LCpt Soural
    [LSO]MWO Sun
    [SO]SPO Raika
    [SO]SCm Moon
    [MO]CCm Oberon
    [JSF]MWO Gohan
    [OP]MPO Nebula



    Gastoffiziere:


    ./.


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag:
    System: Garadia-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Garadia-System
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Verbündete Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Enterkommando der Ssi Ruuk
    Feindliche Verluste: Enterkommando der Ssi Ruuk
    Imperiale Verluste: ca. 650 Besatzungsmitglieder des ASD Chronos



    Schiffsstatus: 90%
    Hülle: 98%
    Schilde: 99%
    System: 60%



    Missionsbericht:


    Die Red Dragons setzten ihre Aufklärungsmission im Garadia-System fort. Der Jagdstaffelführer stellte ein Asteroidengürtel mit einem hohen Eisengehalt fest, der die Sensoren stark beeinflusste. Durch seine intensive Suche fand er eine Energiesignatur, die zum ASD Chronos führte. Als der JSF ein Entershuttle an der Hülle meldete, war es bereits zu spät. Die Ssi Ruuk begannen mit dem Enterangriff. Der KO übernahm das Kommando auf der Krankenstation, welche er zufuhr zwecks eines Routineuntersuchung besucht hatte. Gemeinsam mit einem größeren Team stellte er sich mit allen Mitteln und Taktiken gegen die Ssi Ruuk. Währenddessen wurde der Arrest von Line Captain Soural aufgehoben. Die Jägerstaffel formierte sich um den ASD Chronos und blockierte einen eventuellen weiteren Anflug von Ssi Ruuk Shuttles. Mit Hilfe eines erbeuteten Funkgerätes und eines Protokolldroiden erfuhren die Imperialen, dass die Ssi Ruuk sich auf einem Selbstmordkommando befanden und größtmöglichen Schaden anrichten sollten. Nachdem Admiral Sen´liin sich gegen die Ssi Ruuk behauptet hatte, rückte er zur Brücke vor und übernahm wieder persönlich das Kommando. Ein Trupp unter SPO Raikas Kommando kämpfte sich bis zu einem Echsenshuttle vor und enterte es. Mit Hilfe eines technischen Teams werden wichtige Informationen geborgen. Durch die massiven Schäden im Schiff wurden die Trägheitsdämpfer stark beschädigt und die Stabilisatoren fielen aus. Zur Sicherheit wurde der HY-Antrieb deaktiviert. Mission wird fortgesetzt…



    Scans:


    ./.



    Anmerkung:


    ./.


    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve