SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 250716 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    OC Jolan Rendar
    2. Offizier
    Zeitindex: 280716 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 250716 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Line Captain Kilun
    [1O] Line Captain Alvarez
    [2O|NAV] Officer Cadet Rendar
    [ING|SFS|IS] Chief Warrant Officer Ainoh
    [JP] Crewman Kar
    [JP] Leading Crewman Sram
    [JSF] Staff Petty Officer Flames
    [OP] Specialist Collina



    Gastoffiziere:
    [SO] Master Crewman Dorak <--- [Comyn, Satlik | ISD III Legatus]
    [SO] Specialist Katswe <--- [Carris, Aurelius | Wolfsrudel]


    Auftrag:
    » Patrouille am Asteroidenfeld Alpha


    Systeme:
    » Rafael System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Rafael System


    Imp. Kontakte:
    » 40. Geschwader im gesamtem Rafael System verteilt


    Neutrale Kontakte:
    » Außenposten I


    Feindkontakte:
    » 50 Buzz Droiden


    Feindliche Verluste:
    » 50 Buzz Droiden


    Eigene Verluste:
    » Einige Tie Fighter


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Flaggschiff des 40. Geschwaders, der ISD II Destructor begann planmäßig mit seiner Patrouille am Asteroidenfeld Alpha des Rafael Systems um dort ungewöhnlichen Vorkommnissen vorzugreifen. Nachdem Vice Admiral Sabac das Schiff mit mit Flugrichtung des Planeten Usul verlassen hatte, führte das Schiff einen Mikrosprung zum Asteroidenfeld aus, da diese aber durch die Asteroiden gestört wurden, beschloss Line Captain Kilun eine Sonde in das Asteroidenfeld abzuschießen und die Raumjäger der Destructor starten zu lassen um das Feld genauer zu erkunden. Die Sensoren zeichneten darüber hinaus eine Raumstation am Rande des Asteroidenfeldes auf, deren Hülle aus einer besonderen sensorabschirmenden Legierung bestehen musste, da kein Sensorbild von innerhalb der Station empfangen werden konnte. In Abstimmung mit seinem ersten Offizier Line Captain Alvarez, befahl Line Captain Kilun die Aufstellung eines Inspektionsteams unter der Leitung von Captain Alvarez. Bestehend aus Sicherheitsoffizieren und Ingenieuren brach das Inspektionsteam auf die Raumstation auf.


    Unterdessen stellte sich heraus das die Asteroiden einen hohen Erz- und Mineralgehalt aufwiesen und zudem einige Asteroiden eine sonderbare Strahlung abgaben. Diese störte die Instrumente der Raumjäger. Während das Inspektionsteam auf der Raumstation eintraf und dort begrüßt wurde, brachen einige der Asteroiden auf und gaben eine reihe von Buzz Droiden ab, welche versuchten die Raumjäger der Destructor anzugreifen und zu vernichten. Es brach ein Feuergefecht zwischen den Buzz Droiden und den imperialen Jägern aus. Das Inspektionsteam nach Lebenszeichen auf der Station wahr, die sich hinter den Wänden befanden. Während das Team diesen Lebenszeichen nachging, versuchte die Mannschaft der Station einen Langstreckenspruch abzusenden, weshalb Captain Kilun befahl den Sendemasten der Raumstation zu zerstören. Die Destructor begab sich in Waffenreichweite und konnte den Sendemasten der maroden Raumstation schnell zerstören, sodass die Sendung nicht abgeschickt werden konnte. Die Raumjäger der Destructor erlangten die Oberhand im Raumkampf und konnten die Buzz Droiden schließlich vollends besiegen. Auf der Station stellt sich heraus, dass die Besatzung der Station Menschen wie Tiere gehalten hat und diese hinter doppelten Wänden in katastrophalen Bedingungen gehaust haben. Die Destructor stellte sofort eine Erstversorgung bereit, während die entsprechenden Besatzungsmitglieder der Station in Gewahrsam genommen wurden.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-