SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 220716 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    L Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 230716 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 220616 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [AD]N_Deren
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|LSO]Cpt_Mique
    ]OP]MWO_Marr
    [NAV]CWO_Phalm
    [MO]MWO_Jeth-Julianus
    [JSF]SPO_Danton



    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Niederschlagung des Aufstandes auf Rogosa
    Systeme: Kernwelten Sektor 0-0-5 (Rogosa-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Rogosa
    Imp. Kontakte: ---
    Imperiale Verluste: 3 Sicherheitsoffiziere
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: 9 Mitglieder der Schwarzen Sonne, 1 Vigo der Schwarzen Sonne
    Feindliche Verluste: 2 Mitglieder der Schwarzen Sonne, 1 Vigo der Schwarzen Sonne




    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Soldaten des TSD Darkness hatten den kleinen Wald in der Nähe der Hauptstadt umstellt. Nachdem der Kommandant den Marschbefehl erteilte, begannen die Soldaten damit den Wald zu erkunden. Kurz nachdem die Imperialen den Wald betreten hatten wurden mehrere Selbstschussanlagen aktiv, die auf die Soldaten feuerten. Mittels eines angeforderten Luftschlags von der Darkness gelang es schließlich die Selbstschussanlagen auszuschalten.


    Der Wald wurde weiter erkundet. Dank des Imperialen Luftangriffes wurden nicht nur die Selbstschussanlagen ausgeschaltet, sondern auch etwas viel wichtigeres freigelegt. Der 1. Offizier fand eine Durastahlluke im Boden des Waldes, welche Knight Deren mit Hilfe der Macht entfernte. Eine unterirdische Basis offenbarte sich daraufhin den Imperialen. Schnell drangen die Imperialen auf Anweisung ihres Kommandanten in die Basis ein. Dort fanden sie jedoch nur zwei bewusstlose Wachen vor. Die Wachen wurden daraufhin gefesselt.
    Wenige Momente später drangen mehrere Wachen in den Korridor ein und eröffneten das Feuer auf die Imperialen Soldaten.
    Im Feuergefecht wurden die Wachen schließlich getötet. Als das Einsatzteam weiter in das Herz der Basis vordrang fand es schließlich die Kommandozentrale. Auf dem Boden der Kommandozentrale lag ein toter Mensch, welcher anhand seiner Armtätowierung als Vigo der Schwarzen Sonne identifiziert werden konnte.
    Der an die Kommandozentrale angrenzende Hangar schien erst vor wenigen Minuten benutzt worden zu sein, da die Hangardecke geöffnet war. Dies stellte der NAV in der mobilen Operationszentrale auch fest, als ein schwacher Kontakt am anderen Ende des Waldes in die Atmosphäre aufstieg. Den Jägern der Darkness gelang es jedoch nicht diesen abzufangen.


    Knight Deren konnte herausfinden, dass der Vigo unmittelbar vor seinem Tod noch Kontakt zu einem Jedi hatte. Die Angelegenheit wird zur Zeit noch weiter untersucht. Insgesamt kann jedoch aufgrund der bisher vorgefunden Beweise davon ausgegangen werden, dass die Schwarze Sonne für den Aufstand auf Rogosa verantwortlich war. Durch einen politischen Umsturz wollte sie das Imperium aus diesem System vertreiben um ungehindert ihren Geschäften nachgehen zu können.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    Diene dem Imperator vor allen anderen!


    Valek Dragonor
    Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-