SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 060716 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    LCpt Venn Soural
    2. Offizier|Ingenieur
    Zeitindex: 060716 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 060716 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAsm Sen`liin
    [1O]RAdm Dasyr
    [2O|ING]LCpt Soural
    [LSO]MWO Sun
    [SO]MPO Raika
    [MO]CCm Oberon
    [JSF]MWO Gohan



    Gastoffiziere:
    [SO]Rec Korr [IAKA]
    [OP]PO Comet [Jasra|DOH]


    Dark Jedis:


    ./.


    Auftrag: Nachbesprechung des letzten Einsatzes
    System: Surebon System, Kuat System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kuat-System
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Verbündete Kontakte: Bothanisches Geschwader „Schutz von Kothlis“
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Imperiale Verluste: ./.



    Schiffsstatus: 60%
    Hülle: 65%
    Schilde: 35%
    System: 40%



    Missionsbericht:


    Als die Red Dragons aus der Schlacht als Sieger hervorgingen, berief Admiral Sen`liin alle Teileinheitsführer zu einer Nachbesprechung in den Besprechungsraum ein. Es wurde über die Eingliederung der „Queen of Tal’cara“ gesprochen und die Leistungen der Besatzungsmitglieder geehrt. Danach wurden Nachschubprobleme besprochen. Eine Aufstockung des 13ten Geschwaders mit kapitalen Schiffen wurde befohlen.


    Scans:


    ./.



    Anmerkung:


    Ein geenterter bothanischer Angriffskreuzer wurde in das Geschwader übernommen. Er wurde in „Queen of Tal’cara“ umbenannt und die 4te Linie eingeordnet.
    Es wurde LCpt Soural das Leistungsabzeichen der Stufe zwei überreicht.
    Es wurde SPO Raika das Leistungsabzeichen der Stufe eins überreicht.
    Es wurde VAdm Sen`liin das Leistungsabzeichen der Stufe drei überreicht.


    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve