SN TDR: Einsatzbericht zu ZI: 260616 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    RAdm Syndic Thrawn
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 300616 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 260616 n.E.


    [SO|NK]CWO_Kraross> <-- SO
    [1O]LCpt_Solda> <-- XO / Stamm
    [NAV]CCm_Mirax> <-- NAV
    [[2O|MO]Cpt_Maeger> <--- 2O|MO
    [LSO]CWO_Prinseton> <---LSO/Stamm
    [JP]Spec_Theron> <---- JP Stamm
    [OP]LCm_Seth> <---OP
    [ING]SPO_Dyson> <-- ING/Stamm
    RAdm_Thrawn[KO]> <-- thrawn, stammcrew, chef





    Gastoffiziere:


    [ING2]Cm_Day> <- Leading Crewman Martha Cohen:


    Dark Jedis:



    Auftrag: Sicherung des Outer Rim



    Systeme: Tiefenraum


    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum



    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach der Quarantäne und dem Rapport durch Solda begann für alle Beteiligten ein Festakt mit Speis, Trank und Musik bei dem sie sich von den psychischen sowie physischen Strapazen des Einsatzes erholen konnten.
    Der Festakt wurde durch eine kurze Ansprache seitens des KO eröffnet:
    „Imperiale Soldaten, *eine kurze Pause macht* wir haben uns hier eingefunden um erneut errungene Siege zu feiern, *kurze Pause*, gefallenen Kameraden zu gedenken, sowie dem erwiesenen Blutzoll Respekt zu erweisen den ein jeder der hier ist oder nicht mehr hier sein kann geleistet hat.
    Viele von Ihnen dienen dem Imperium schon lange, leider dienen auch viele von Ihnen dem Imperium erst seit kurzem, leider muss ich sagen, da für jeden der neuen tapferen Krieger den wir hier auf der Einheit haben ein gestandener Soldat im Einsatz sterben musste
    Was ihr hier leistet, Soldaten, das kann euch weder das Imperium noch ich vergelten, jedoch müsst ihr sicher sein, dass Ihr alle meinen tiefsten Respekt habt. Ich bin stolz euch als euer Kommandierender Offizier verantwortungsvoll dienen zu dürfen.
    Hier gibt es nun für auserwählte Soldaten eine kleine Anerkennung in Form eines Festessens wie es schon lange keines mehr auf einer imperialen Einheit gab.
    Einem noch kleineren, elitären Kreis an altgedienten und loyalen Soldaten kann ich heute eine weitere Ehre zuteilwerden lassen
    >>> Während die Ausgewählten zusammen mit den Trooper in Richtung Podest gehen wird in der Ecke beim Holoprojektor das stummgeschaltete Holo von „Dalerd and the Bith-Band“ ausgeblendet und durch ein Orchester welches den Imperial March spielt ersetzt <<<
    Exemplarisch an Ihnen werde ich herausstellen, dass sich ein langer und aufopferungsvoller Einsatz für die imperialen Ziele und vor allem für die Traditor auszahlt, sie bekommen eine Ehre zu Teil die nur sehr selten ist und die die allergrößte Hochachtung vor ihren Leistungen ausdrückt.
    Hiermit verleihe ich Ihnen das Leistungsabzeichen der Traditor, tragen sie es mit Stolz, denn sie haben es sich verdient.“
    Solda, Maeger, Dyson, Prinseton und Kraross wurden mit dem Leistungsabzeichen bedacht.
    Danach wurde erneut das Holo von Dalerd and the Bith-Band eingeblendet und bis spät in die Nacht gefeiert.






    Mission wird fortgesetzt!


    Der König ist Tod, es lebe der König!


    Syndic Thrawn
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-