SN STA: Logbuch zu ZI 220616 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    Stormangels
    HCol Samantha Sandor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 260616 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,
    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 220616 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]HCol-Sandor
    [FK]SGSgt-Kartaun
    [TR|AU]MSgt-Hawkes
    [TR|SN]SGSgt-Korath
    [TR]LCpl-Valera
    [TR]SCpl-Winters
    [FS]PFC-Enguin


    Gastoffiziere:
    [SAN]Rebeyr aka. Comyn[LEG]
    [TR]Sarkin aka. Talon[CRO]



    Auftrag: Infiltration und Festsetzung der Führungsriege des Syndikats


    Systeme: Kurasi-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kurasi III
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: vereinzelte Zivilpersonen
    Feindkontakte: Syndikat
    Feindliche Verluste: ca. 15 Leibwachen
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach erfolgreichger Infiltration des Syndikats, erhielt der Trupp die Möglichkeit den Kopf des Syndikats persönlich bei einem Dinner auf Kurasi III zu treffen. Nach Landung gab sich einer der Syndikatler als IGD-Agent zu erkennen und wies die Stormangels auf die von ihm versteckten Stun-Waffen hin, da der Trupp seine Waffen am Eingang abgeben musste. Nach einem Zeichen des IGD-Agenten, eröffneten die STAs für die Syndikatler überraschend das Feuer und konnten, nach harter Gegenwehr, dann doch die Oberhand erringen. Alle wichtigen Syndikatler wurden in ein Kellerabteil verbracht, ehe das Gebäude von imperialen Bombern dem Erdboden gleich gemacht wurde.



    Schiffsstatus: beschädigt
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 90%




    TOD und VERDERBNIS den Feinden des Imperiums!


    Samantha Sandor
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]