SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 250616 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Nyrion Praetorian
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 250616 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 250616 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]HCol-Praetorian(Zared)
    [SC]SecLt-Carris
    [TR|SN]MCSgt-Sykes
    [TR]SSgt-van Sinn
    [TR]Sgt-Hawk
    [SAN]Sgt-Swann
    [FK]SCpl-Lasen
    [FS]LCpl-Dowega


    Gastoffiziere:


    -


    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Untersuchung eines Schiffswrack
    Systeme: Innerer Rim Sektor 5-1-6
    Standort nach Beendigung der Mission: Innerer Rim Sektor 5-1-6 / WLC Scorn
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: unbekannte Lebensform
    Feindliche Verluste: Einige
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Durch die Reparaturarbeiten am VSD II Howling wurde das Wolfsrudel mit dem WLC Scorn zu eines der unbelebten Systeme des OuterRim verlegt, um eine Energiesignatur auf der Nachtseite des kleinen unbenannten Felsplaneten LV-426 zu untersuchen. Die Rotation des Planeten folgt dem gleichen Drehsinn, mit dem er den Stern umkreist. Somit ist eine Seite des Planeten der ständigen Strahlung ausgesetzt, die andere liegt permanent im Schatten. Bei der Energiesignatur wurde ein sehr altes Schiffswrack gesichtet. Die Zone sollte für weitere Untersuchungen durch Techniker gesichert werden. Bei Ankunft wurde das Wrack betreten und nach Aufzeichnungen oder Logbüchern gesucht. Dabei wurden die Soldaten aggressiv von unbekannten Lebensformen angegriffen - sowohl innen als auch das Außenteam. Ein sofortiger Rückzug wurde eingeleitet. Da dem Trupp weiterhin zugesetzt wurde, wurde für die Zone ein Orbitalbombardement angeordnet. Noch während des Rückflug wurde das Gebiet des Wracks durch den WLC Scorn großflächig beschossen.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 75%
    Großgerät: 90%
    Munition: 65%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine



    honor ruborque!


    Nyrion Praetorian
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-