SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 170616 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    L Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 180616 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 170616 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [AD]K_Deren
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|LSO]Cpt_Mique
    [OP]MWO_Marr
    [MO]CWO_Jeth
    [JSF]SPO_Danton




    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Niederschlagung des Aufstandes auf Rogosa
    Systeme: Kernwelten Sektor 0-0-5 (Rogosa-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Rogosa
    Imp. Kontakte: 12 Imperialer Verwaltungsoffiziere
    Imperiale Verluste: 19 Sicherheitsoffiziere
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: unbestimmte Anzahl von Aufrührern, 36 Geiselnehmer, Scharfschütze
    Feindliche Verluste: unbestimmte Anzahl von Aufrührern, 36 Geiselnehmer, Scharfschütze



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während der 2. Offizier wegen seiner Schussverletzung behandelt wurde, begannen die Vorbereitungen zur Befreiung der Geiseln. Imperiale Bomber wurden mit Betäubungsbomben bestückt, welche diese über den Geiseln und den Geiselnehmern abwerfen sollten. Ein Einsatzteam wurde zusammengestellt um die Geiseln schließlich zu befreien. Zu diesem Einsatzteam stieß Dark Jedi Deren hinzu, welche zuvor einen Scharfschützen tötete, der Captain Mique angeschossen hatte.


    Also die Bomber schließlich die Betäubungsbomben abwarfen, verloren Geiselnehmer und Geiseln das Bewusstsein. Dies war der Moment, indem das Einsatzteam losschlug. Die Geiseln wurden schnell in die Speeder gebracht, wobei jedoch aus einem angrenzenden Gebäude Sperrfeuer auf die Imperialen eröffnet wurde. Dark Jedi Deren deckte der Rückzug der Imperialen. Um sich keiner weiteren Gefahr auszusetzen forderte der 2. Offizier Captain Mique einen Luftschlag auf das Gebäude an, welches in einer gewaltigen Detonation vernichtet wurde. Während die Imperialen Geiseln, die 12 Verwaltungsoffiziere der Moff-Administration, abtransportiert wurde näherte sich dem Einsatzteam ein wütender Mob. Dieser griff die Imperialen an, sodass es zum Einsatz von tödlicher Gewalt kam und der Mob zersprengt wurde.
    Als die Jäger und Bomber ihren Flug über die Stadt fortsetzen wurden diese mit Flugabwehrraketen beschossen. Diese Raketenstellungen wurden daraufhin angegriffen und ausgeschaltet. Die Umgebung wurde auf weitere Aktivitäten gescannt.


    Line Captain O`Neil sicherte inzwischen das Regierungsviertel und ließ eine Garnisonsbasis auf dem Planeten errichten. Das dortige Sammellager solle dafür genutzt werden um die Aufrührer zu inhaftieren und zu verhören. Die Hintergründe und Drahtzieher für diesen Aufstand sollen ermittelt werden.
    Als die Verwaltungsoffiziere schließlich im Basis-Lager eintrafen mussten sich einige intensivmedizinischer Behandlung unterziehen. Der Erste Konsulatssekretär erklärte Line Captain O`Neil, dass kurz vor Ausbruch des Aufstandes über verstärkte Aktivitäten der Black Sun auf dem Planeten berichtet wurde. Bevor man diesen Berichten nachgehen konnte brach jedoch bereits der Aufstand aus. Dies war eine sehr wichtige und wertvolle Information.


    Eine weitere Besonderheit war, dass Dark Jedi Deren ein kurzes aufkeimen einer machtaktiven Präsenz auf dem Planeten feststellen konnte. Die Präsenz wurde dann jedoch vom Hass und Leid auf dem Planeten überlagert.


    Die Errichtung des Sammellagers wird im Moment weiter voran getrieben. Schon in Kürze werden die Verhöre der Aufrührer beginnen können.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    Diene dem Imperator vor allen anderen!


    Valek Dragonor
    Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-