SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 180516 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    LCpt Venn Soural
    2. Offizier|Ingenieur
    Zeitindex: 180516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 180516 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAdm Sen`liin
    [1O]RAdm Dasyr
    [2O|ING]LCpt Soural
    [LSO|SW]MPO Raika
    [SO]SCm Moon
    [JSF]MWO Gohan
    [NAV]LCm Mekhar
    [MO]CCm Oberon


    Gastoffiziere:
    [JP]Rec Talon [IAKA]


    Dark Jedis:


    [AD]L Krason



    Auftrag: Durchführung eines Kommandounternehmens im Kraytsystem mit dem Ziel in den feindlichen Stützpunkt einzudringen und die Kommandostruktur auszuschalten und Daten über die Hutten zu entwenden
    System: Surebon System und Kraytsystem
    Standort nach Beendigung der Mission: Kraytsystem
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: mehrere zivile Schiffe im Kraytsystem
    Feindkontakte: bewaffnete Söldnerschiffe im Surebonsystem und Kraytsystem
    Feindliche Verluste: Söldnereinheiten


    Schiffsstatus: 80%
    Hülle: 75%
    Schilde: 50%
    System: 80%


    Missionsbericht:


    Nachdem ein feindlicher Transporter auf dem Planeten Kasatek geentert wurden, wurden dessen Navigationsdaten geborgen. Diese beinhalteten wichtige Daten über das Ausgangssystem der Invasion – dem Kraytsystem. Vice Admiral Sen`liin stellte daraufhin eine Kommandoeinheit zusammen und nutzte den gestohlenen Transporter als Tarnung. Nach kurzem Hyperraumflug in das Kraytsystem konnten die Landecodes des gestohlenen Transporters das Syndikat narren. Das Shuttle landete in einer Siedlung des Syndikats. Auf Grund der zügigen Missionsorganisation überließ der Admiral die Tarnung Lord Krason, der mit Hilfe der Macht, das Team tarnte. Als ein taktischer Überblick über die Situation möglich wurde, teilte sich die Kommandoeinheit in zwei Einheiten. Die erste Gruppe, unter dem Kommando von Admiral Sen`liin persönlich, griff das Hauptquartier des Feindes an. Die zweite Gruppe, unter dem Kommando von Line Captain Soural, sollte die Energieversorgung der Stadt ausschalten. Beide Gruppen gerieten in Kämpfe.
    Gruppe eins entschied nach kurzem Schusswechsel den Kampf für sich und verschaffte sich durch Lord Krason getarnt Zugang zu den Kommandoräumen des Syndikats. Dort entwendete die Gruppe alle nötigen Daten über das Syndikat und die Hutten. Danach erfolgte der Rückzug zum Transporter.
    Die zweite Gruppe musste sich in die Kanalisation zurückziehen und von dort aus einen Weg zu den Reaktorbereichen suchen. Dies erwies sich als Glücksfall, da ein geheimer Zugang von Kanalisation zum Reaktorgebäude existierte. Die zweite Gruppe schlich in das Gebäude, wurde aber sehr früh enttarnt, so dass ein kurzer aber heftiger Kampf gegen Droiden folgte. Alarm wurde ausgelöst. Über Funk teilte der Admiral Gruppe zwei mit, dass sie das ganze Kraftwerk zu Explosion bringen sollten. Daraufhin wurden die Sicherheitssysteme abgeschaltet und die Kühlsysteme gesprengt. Eine Explosion steht kurz bevor… Mission wird fortgesetzt.


    Scans:


    ./.



    Anmerkung:


    ./.



    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve