SN STA: Logbuch zu ZI 040516 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    Stormangels
    FO Leonido Golindo
    2. Offizier
    Zeitindex: 080516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-
    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: n.E. 040516


    Anwesende Besatzung:
    FO Golindo [2O|TR]
    SGSgt Marius Kartaun [FK]
    SGSgt Mintar Korath [TR|SN]
    GSgt Hari Ghul [CT]
    MSgt Riza Hawkes [TR|AU]
    LCpl Bill Winters [TR]
    PFC Nyah Valera [TR]
    PFC Ivy Tesla [SAN]
    Priv. Ricop Enguin [FS]


    Gastoffiziere:
    HGen Xhosia Corades [IGD]
    Cpl Dran Lasen [TR]



    Auftrag: Eskortieren eines Syndikatmitgliedes zu einem Hangar
    Systeme: Kurasi
    Standort nach Beendigung der Mission: Hangar von Kurasi III
    Imp. Kontakte: 3. Army 2. Brigade Infanterieregiment Wildcats
    Neutrale Kontakte: -n/a-
    Feindkontakte: Mitglieder des Syndikats
    Feindliche Verluste: -n/a-
    Eigene Verluste: einige Soldaten der Wildcats


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Stormangels saßen noch immer Undercover auf Kurasi III fest und erledigten zwischendurch einige Aufträge für das Syndikat.
    Der Trupp bekam den Befehl von dem letztes Mal geretteten Rodger Wesz, ein wichtiges Syndikatsmitglied namens Tynea in die nahegelegene Stadt zu dem Hangar zu bringen. Es wurde ein Transporter gestellt der sie auf schnellstem Wege in die Stadt bringen sollte. Kurz vor der Stadt wurde der Trupp von den Wildcats gestoppt.
    Teile der Stormangels meuterten als der Feuerbefehl erteilt wurde. Der Trupp schaffte es unter Feuer der Wildcats die Flucht zu ergreifen. Tynea stellte die Soldaten zur Rede und erkannte dass diese imperiale Soldaten waren.
    Der Sanitäter schaffte es Tynea zu Sedieren und sie erfolgreich in die Stadt in das Shuttle zu bringen. Der Trupp wurde von den dortigen Syndikatsanhänger angewiesen sich ebenso in das Shuttle zu begeben.


    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 75%
    Großgerät: 80%
    Munition: 81%
    Verpflegung: 78%


    Schiffsstatus: 100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Veni Vidi Vici - Die Stormangels kamen, sahen und siegten!


    Leonido Golindo
    Field Officer


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]