SN DOH:Logbuch zur Mission ZI 220416 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II DOOMHAMMER
    LCpt Julian Griffith
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 260416 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew des ISD II Doomhammer,
    sehr geehrte Gastoffiziere,


    anbei überreiche ich das Logbuch zu ZI 220416 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]LCpt Griffith als LtCmdr Jim Jenkins
    [AD]N Mayer
    [20|JSF]Lt Jeth
    [JP]SPO Fomar
    [JP]CPO Edwards
    [LSO]MPO Julianus als CCm Newman



    Gastoffiziere:
    [ING]MWO Lukyan [Marr|DAR]
    [SO]SCm Wonders [Andrews|DEV]
    [SO]CCm Raven [Sheppard|EAG]


    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Finte
    Auftrag: Verdeckte Operation auf Charmath
    Systeme: Kernweltensektor 0-0-3 --> Charmath System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kernweltensektor 0-0-3 --> Charmath System
    Imperiale Kontakte: -keine-
    Neutrale Kontakte: -keine-
    Feindkontakte: Div. Söldner des Reaper Syndikates, 6 A-Wing
    Eigene Verluste: -keine-


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Es gab eine Erste Stellungnahme der Regierung zu den Ereignissen auf Charmath. Der Lokalgouverneur erklärte, das der Planet nicht länger in Imperialer Hand sei. Eine Gruppierung mit dem Namen Reaper Syndikat hatte nun die Kontrolle über den Planeten.
    Das Aussenteam befand sich mitlerweile kurz vor der Bar. Als diese erreicht war hörte man Schüsse aus dieser und so entschloss man sich mit Blendgranaten in die Bar einzudringen. In der Bar lieferten sich 7 Söldner eine Schiesserei mit Commodore Bester, dem Barmann und 2 Tänzerinnen, die bis dahin einen guten Job gemacht und die Bar verteidigten. Durch das Entschlossene vorgehen und unter Ausnutzung des Überraschungsmomentes wurde die Situation schnell geklärt.
    Dann hatte man eine kurze verschnauf Pause in der die bis dahin Verletzten versorgt werden konnten. Bester informierte das AT das er einen YT-2000 Transporter auf einer Plattform in der Nähe besäße. Als man die Bar gerade verlassen wollte war diese vom Reaper Syndikat umstellt worden. Mit letztem Mut prüften alle Ihre Waffen, als sie sich dazu bereit machten Ihren letzten Sturm anzutreten. Dann hörte man einige Laute Explosionen, schnelles Blasterfeuer und Schreie. Kel der Droide von Jenkins hatte das AT aufgespürt und den Fluchtweg mit seiner immensen Feuerkraft für diese Frei gemacht.
    Dann bestieg man den YT-2000 Transporter und flüchtete von Charmath.
    Gerade wurde das Asteriodenfeld erreicht, da tauchten 6 A-Wing auf. Eine wilde Verfolgungsjagd entbrannte. Als das Asteroidenfeld durchflogen war drehten die Verfolger plötzlich ab, da sich die Duodecim Staffel der Doomhammer schnell näherte. Das AT kehrte sicher an Bord zurück.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %



    Ruhm und Ehre dem Imperium!



    Julian Griffith
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-