SN STA: Logbuch zu ZI 130416 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    Stormangels
    OC Leonido Golindo
    2. Offizier
    Zeitindex: 170416 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-
    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: n.E. 130416


    Anwesende Besatzung:
    OC Leonido Golindo [2O|TR]
    SGSgt Marius Kartaun [FK]
    SGSgt Mintar Korath [TR|SN]
    MSgt Riza Hawkes [TR|AU]
    LCpl Bill Winters [TR]
    PFC Ivy Tesla [SAN]
    Priv Nyah Valera [TR]
    Priv Ricop Enguin [FS]


    Gastoffiziere:
    HGen Xhosia Corades [IGD]


    Auftrag: Befreiung eines Anführers einer Untergruppe des Syndicats
    Systeme: Kurasi
    Standort nach Beendigung der Mission: Kurasi III
    Imp. Kontakte:-/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Feindkontakte: Hiesiges Sicherheitspersonal und Polizei
    Feindliche Verluste: -/-
    Eigene Verluste: -/-


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Gruppe war nun auf der Flucht nach dem erfolgreichen Diebstahl der Wertpapiere. Im Hangar beobachteten sie wie die örtliche Polizei das Fluchtshuttle beschlagnahmt hat. Dort triefen die Soldaten auf einen Unterhändler des Syndikats. Im Gespräch mit diesem stellte sich heraus, dass die gestohlenen Wertpapiere für das Syndikats bestimmt waren. Der Trupp wurde vom Unterhändler aus der Stadt geschleust und Wurden nun auf eine Mission für das Syndikat beauftragt. Die Offiziere nahmen diese Mission an, da sie so sich das Vertrauen erarbeiten konnten.
    Die Soldaten der Stormangels sollten nun einen Offizier des Syndikats aus einer klinischen Einrichtung befreien. Auf erstem Wege wurde versucht dies friedlich zu lösen. Nachdem nun das Eindringen friedlich geglückt ist wurde nach einigen Nachforschungen der Offizier des Syndikats ausfindig gemacht. Dieser konnte mit dem Trupp Evakuiert werden.



    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 78%
    Großgerät: 80%
    Munition: 83%
    Verpflegung: 77%


    Schiffsstatus: 100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Veni Vidi Vici - Die Stormangels kamen, sahen und siegten!


    Leonido Golindo
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-