SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 020416 nE]

  • Wolfsrudel
    HCol Nyrion Praetorian
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 020416 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 020416 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]HCol-Kirkland(Neith)
    [SC]HCol-Praetorian(Zared)
    [2O|FS]OC-Carris
    [TR|SE]GSgt-Serdar(Luger)
    [TR|SN]MSgt-Sykes
    [TR|WE]MSgt-Julianus
    [TR]Sgt-van Sinn
    [TR]Sgt-Hawk
    [SAN]SCpl-Swann
    [FK]LCpl-Lasen
    [FS]PFC-Dowega


    Gastoffiziere:


    [TR]Priv-Blain (Cane| DOH)


    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Infiltrierung und Zerstörung der Piratenbasis auf Culroon
    Systeme: Innerer Rim Sektor 3-1-7
    Standort nach Beendigung der Mission: Piratenbasis auf Culroon
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Piraten
    Feindliche Verluste: Einige
    Eigene Verluste: Einige



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Für die Infiltration der Piratenbasis wurden 2 Züge auf den Planeten Culroon geschickt. Zug 1 unter der Führung von SecLt Zared, Zug 2 unter MSgt Sykes, später unter OC Carris. Beide Züge sollten über verschiedene Zugänge der Kanalisation Zugang zur Basis erreichen.
    Der zweite Zug landete planmäßig. Durch einen Zwischenfall und Insubordination von Sergeant van Sinn wurde eine Patrouille aufgeschreckt und Alarm ausgelöst. Der zweite Zug war gezwungen, sich neu zu formieren und in rückwärtiges Gelände zurückzuziehen. Das planmäßige Ziel des Zugangsgitters zur Basis konnte nicht mehr frei erreicht werden. Schwere Verfolgerverbände setzen sich hinter den zweiten Zug. Mehrere Soldaten fielen aus. Dem Rest des Zuges gelang die Flucht ins Flussbett und schließlich in den Fluss. Das Gitter wurde erreicht und die beiden Wachen ausgeschaltet. Der Agent und nun mehr zweite Offizier stieß zur Einheit. Dieser übernimmt von nun an den zweiten Zug und wird diesen in den Abwassertunnel zur Piratenanlage führen.
    Der erste Zug landete ebenfalls planmäßig an ihrem Zugang zur Kanalisation. Ein Zwischenfall ohne Feindkontakt führte zu unautorisierten Schüssen eines Private. Jedoch wurden die Soldaten nicht entdeckt und konnten ihren Weg fortsetzen. Durch den Alarm, welcher durch den zweiten Zug ausgelöst wurde, konnte der erste in der Kanalisation bis zur Kommunikationsanlage anscheinend unbemerkt vordringen um diese durch massiven Sprengstoffeinsatz zu zerstören.
    Obwohl die sehr frühe Auslösung des Alarms durch Zug 2 den Einsatz hätte scheitern lassen können, wurde wieder ein Status Quo hergestellt. Die Mission kann trotz leichter Verluste fortgeführt werden.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 80%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine



    honor ruborque!


    Nyrion Praetorian
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-[/QUOTE]