SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 010416 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    L Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 020416 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 010416 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor | [KO]Cmdr_Straker
    [AD]N_Deren | [TR]Sgt-Petray
    [1O]LCpt_O`Neil | [1O]Cpt-Speirs
    [2O|LSO]Cpt_Mique | [2O]Lt_Stern
    [OP]MWO_Marr | [TR]Sgt-Strelok
    [MO]CWO_Jeth | [MED]Sgt-Merkle
    [NAV]CWO_Phalm | [TR]Sgt-Weber
    [JSF]MPO_Danton | [TR]Sgt-South
    [JP]PO_Craven | [TR]Sgt-Owen
    [SO]Cm_Watson | [TR]Sgt-Legan




    Gastoffiziere:


    [SO]LCm_Wucher (Andrews|DEV) | [TR]Sgt-Streitz
    [SO]Cm_Filler (Luger|WLF) | [TR]Sgt-Arhem


    Dark Jedi:


    [AD]N_Deren | [TR]Sgt-Petray



    Auftrag: Bekämpfung der Piratenaktivitäten im Denab-System
    Systeme: Kernwelten Sektor 0-0-5 (Denab-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Imp. Kontakte: ---
    Imperiale Verluste: 2 Sicherheitsoffiziere
    Neutrale Kontakte: Modularfrachter mit Schmuggelware (vernichtet)
    Feindkontakte: Piraten-Marauder-Corvette
    Feindliche Verluste: Piraten-Marauder-Corvette (erobert), 26 Piraten



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Kampf an Bord der Marauder-Corvette setzte sich unbarmherzig weiter fort. Während die Piraten sich weiterhin verschanzten, setzten die Imperialen Sicherheitsoffiziere ihr Vorhaben weiter fort die Brücke der Corvette schnell zu erobern.
    Die Piraten lieferten dabei jedoch erbitterten Widerstand. Jeder Meter an Bord der Corvette musste hart erkauft werden. Einige Sicherheitsoffiziere wurden dabei jedoch verwundet oder getötet. Als die Imperialen schließlich in Richtung der Brücke vordrangen, wurde der Widerstand stärker. Obwohl bereits über 20 Piraten durch die Imperialen getötet wurden, kämpften diese verbissen weiter. Die Piraten wussten anscheinend, dass dies ihre letzte Chance war. Als die Imperialen Sicherheitsoffiziere schließlich die Brücke umstellten, erkannten die Piraten ihre ausweglose Lage und ergaben sich.


    In der Zwischenzeit verließ ein einzelner Modularfrachter den Hyperraum mehrere Klicks von der Darkness entfernt. Auf Befehl des Kommandanten wurden eine Jagdrotte ausgesandt, um den Frachter zu untersuchen. Dieser stellte ein mögliches Operationsrisiko dar, da der Frachter Zeuge des Entermanövers wurde. Der Frachter setzte daraufhin nicht zur offensiven Flucht an, verhielt sich jedoch in seiner Flugweise merkwürdig unauffällig. Als sich die Jäger dem Frachter näherten, beschleunigte dieser leicht und es war ein Energieanstieg im Inneren des Frachter zu verzeichnen. Der Frachter bereitete sich allem Anschein nach auf den Sprung in den Hyperraum vor. Als die Jäger den Frachter scannten, stellte sich heraus das dieser illegale Narkotika und Drogen geladen hatte. Auf Funkrufe den Antrieb zu deaktivieren reagierte der Frachter nicht, sodass die Jäger zwei Raketen abfeuerten um den Antrieb zu vernichten. Gerade in dem Moment als die Raketen in den Antrieb einschlugen aktivierte der Frachter den HY-Sprung. Die daraus resultierende Überlastung und Kettenreaktion vernichtete den Frachter. Die Jäger kehrten daraufhin zur Darkness zurück.


    Die Gefangenen wurden inzwischen auf auf die Entershuttles gebracht und zurück zur Darkness transportiert. Die Schülerin des Dunklen Lords überbrachte diesem die erbeuteten Navigationscodes, die dieser sofort auslesen ließ. In der Zwischenzeit begab sich eine Einheit Imperial Commandos in zivil auf die Piraten-Marauder-Corvette um sich auf ihren Einsatz vorzubereiten.
    Im Besprechungsraum eröffnete der Kommandant der Imperial Commandos seinem Team, dass sie die glorreiche Aufgabe haben die Operationsbasis der Piraten, eine Asteroidenbasis, zu infiltrieren und einige Schlüsselstellungen und Schlüsselsysteme auszuschalten. Das Team wird sich auf der Station angekommen in die Gruppen einteilen. Die erste Gruppe wird den Reaktor der Station sabotieren und einige Sprengsätze legen, während die zweite Gruppe den Zentralcomputer hackt und dafür sorgt das alle Rettungskapseln gestartet und alle Hangars versiegelt werden. Die dritte Gruppe hingegen wird die Verteidigungssysteme der Station sabotieren und versuchen so viele Schäden wie möglich an der Waffenphalanx der Station anzurichten. Nach erfülltem Auftrag wird die Darkness eintreffen und der Station den Rest geben, sowie den Rückzug der Commandos decken.
    Aufgrund der nur schematischen Karten der Asteroidenbasis wird es eine überaus schwierige Mission werden. Die Karten sind nicht vollständig und wurden zum Teil nur „geschätzt“, sodass es wichtig ist die Tarnung an Bord der Station solange wie möglich aufrecht zu erhalten. Zutritt zur Station werde man mittels der Piraten-Corvette und der Landeautorisationscodes erhalten. Da die Station von mehreren hundert oder tausend Piraten besetzt ist und ein reger Durchgangsverkehr herrschen wird, werden sich nicht alle Piraten untereinander kennen. Dies sollen die Commandos als ihren Vorteil nutzen.


    Während des 45 minütigen Fluges sollen sich die Commandos so gut wie möglich als Piraten einkleiden und zur Not die Spinde der getöteten und gefangen genommenen Piraten plündern. Die Imperial Commandos dürfen und werden nicht versagen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    Diene dem Imperator vor allen anderen!


    Valek Dragonor
    Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-