SN STA: Logbuch zu ZI 230316 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    Stormangels
    OC Leonido Golindo
    2. Offizier
    Zeitindex: 250316 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-
    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: n.E. 230316


    Anwesende Besatzung:
    OC Golindo [2O|TR]
    MGSgt Faragon [FS]
    SGSgt Marius Kartaun[FK]
    GSgt Korath, Mintar [TR|SN]
    CSgt Hawkes [TR|AU]
    PFC Tesla [SAN]
    Priv Nyah Valera


    Gastoffiziere:
    HGen Xhosia Corades [IGD]
    WO Sayuri Ainoh [IGD]
    Cm Jonafan Andrews [CT]


    Auftrag: Abholung von Nahrungsmitteln und gefälschten Wertpapieren aus der örtlichen Bank
    Systeme: Kurasi
    Standort nach Beendigung der Mission: Kurasi
    Imp. Kontakte:-/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Feindkontakte: Hiesiges Sicherheitspersonal und Polizei
    Feindliche Verluste: mehrere Wachen
    Eigene Verluste: MGSgt Jonathan Faragon
    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels wurden vom IGD angewiesen vom Planeten Kursai III Nahrungsmittel abzuholen welche bereit Ständen und gefälschte Wertpapiere aus der Bank örtlichen Bank stehlen. Damit das Imperium nicht damit in Verbindung gebracht werden konnte, sollte all dies in Zivil geschehen. Der Trupp wurde in Team Alpha und Bravo unterteilt um nicht unnötig lange auf dem Planeten verbleiben zu müssen. Team Alpha wurde mit der Aufgabe betraut die Nahrungsmittel abzuholen. Vor Ort geriet Team Alpha auf Widerstand durch das schlecht ausgebildete Sicherheitspersonal. Nach dem Versuch es diplomatisch zu lösen kam es zu einem erbitterten Kampf in dem der Fahrzeugspezialist MGSgt Jonathan Faragon heldenhaft sein Leben ließ. Der Rest von Team Alpha konnte die Nahrungsmittel bergen und diese mit dem Toten Faragon zum Shuttle bringen. Zeitgleich war Team Bravo damit beschäftigt mit den vom IGD ausgehändigten Ausweisen in die Bank durch den Personaleingang zu kommen. Der Sanitäterin Ivy Tesla bekam das Klima von Kursai III nicht und sie verlor das Bewusstsein.
    Die Sanitäterin wurde von dem Rettungspersonal in das örtliche Krankenhaus gebracht und seitdem her nicht mehr in Kontakt getreten mit den Stormangels. Team Bravo gelang der Zugang zur Bank und kam ohne weiteren Vorkommnissen zum Tresorraum. Dort schalteten sie das Alarmsystem aus. Doch waren die Bankfächer der Wertpapiere durch ein externes Alarmsystem gesichert. Als die ersten Wertpapiere entnommen wurden, löste Team Bravo den Alarm aus, welche die örtliche Polizei alarmierte. Diese umstellte auch die Bank und kesselte Team Bravo ein. Team Bravo sendete einen Notruf an Team Alpha, welche gerade mit dem Verladen der Nahrungsmittel fertig waren. Bravo gelang es auf das Dach der Bank zu flüchten um von dort aus zu fliehen. Team Alpha wartete auf der anderen Seite und zusammen flohen sie zu dem Hangar.
    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 78%
    Großgerät: 80%
    Munition: 83%
    Verpflegung: 80%


    Schiffsstatus: 100%
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Veni Vidi Vici - Die Stormangels kamen, sahen und siegten!


    Leonido Golindo
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-