SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 280216 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Jarret Kilun
    1. Offizier
    Zeitindex: 020316 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 280216 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO] FAdm Kennon
    [1O] LCpt Kilun
    [2O|JSF] LCpt Alvarez
    [NAV] SPO Rendar
    [ING] FPO Ainoh
    [LSO] FPO Terrington
    [SO] Spec Shak
    [JP] MPO Flames


    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Regan aka SCpl Swann [Wolfsrudel]




    Auftrag: Verfolgung eines Notrufs


    Systeme: Outer Rim Sektor 6-1-9


    Standort nach Beendigung der Mission: Tear System


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:


    2 Frachter, Shuttles und Enterkommando


    Feindliche Verluste:


    2 Frachter


    Eigene Verluste:


    Einige SOs


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Invasoren der Destructor konnten sich in den Hangar zurückziehen und die erbeuteten hapanischen Raumminen verladen. Der Sicherheitstrupp wurde noch immer vom 1O und Specialist Shak angeführt. Zur Verstärkung eilte FPO Terrington mit weiteren Soldaten herbei. Aktivierte Minen im Korridor des Hangarbereiches erhöhten die Gefahr für das Sicherheitsteam. Eine Detonation konnte nicht verhindert werden und der Trupp wurde auf eine Größe von 3 Mann zusammengeschrumpft. Hinter einem Feuerschott befanden sich nun noch Spec Shak, MCm Regan und der 1O Kilun, welcher schwere Verbrennungen erlitt. Das Schott wurde durch die Druck und Feuerwelle verschweißt und ein rechtzeitiges Erreichen der Ersatztruppe war nun nicht mehr gewährleistet. Der Sicherheitstrupp erreichte den Hangar und konnte durch geschickte und lautloses Vorgehen einen Teil der Wachen unbemerkt ausschalten. Mithilfe eines Ablenkungsmanövers, bei dem Transportfahrzeuge und Hebebühnen eingesetzt wurden konnten die restlichen Feinde überwältigt und die Ladung gesichert werden. Der Erfolg wurde durch das Entkommen eines Shuttles jedoch geschmälert.


    Währenddessen versuchte der Würdenträger auf der Brücke zu entkommen. SPO Rendar und LCpt Alvarez konnten den vermeintlichen Terrorrist gemeinsam überwältigen. Durch das plötzliche Eintreffen von FAdm Kennon wurde diese Situation begünstigt und er Würdenträger abgelenkt. Sofort wurden die Arbeiten an den Systemen fortgesetzt und der Antrieb konnte wieder in Gang gebracht werden. Kurz bevor dieser eingesetzt wurde schalteten sich die Scanner online und eine Vielzahl von Minen um die Destructor wurden sichtbar. Vorerst scheint der ISD festgesetzt zu sein und kann so nicht die direkte Verfolgung seiner Invasoren aufnehmen. Die Schilde laufen wieder auf 50% ihrer Stärke.


    Techniker wurden durch den FPO Ainoh zusammen mit Jägerpiloten unter Leitung von MPO Flames in den Hangar entsandt um weitere mögliche Sprengsätze und alle Schäden zu beseitigen. Die robuste Konstruktion des ISD II lässt auf eine rasche vollständige Wiederherstellung der Systeme hoffen.


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 100%
    Schilde: 50%
    System: 50%


    Scans:
    ./.


    Man kann keinen Krieg an der Front und gleichzeitig zu Hause gewinnen


    Jarret Kilun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes