SN DOH: Logbuch zur Mission ZI 140116 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II DOOMHAMMER
    Com Julian Griffith
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 260116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew des ISD II Doomhammer,
    sehr geehrte Gastoffiziere,


    anbei überreiche ich das Logbuch zu ZI 140116 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Com Griffith
    [1O] N Mayer
    [2O|JSF] OC Jeth
    [JP] SPO Fomar
    [JP] PO Edwards
    [LSO] FPO Dexter
    [SO] SCm Chambers



    Gastoffiziere:
    [MO] MWO Neskaya [Troy|JAC]
    [SO] CCm Newman [Maeger|TDR]
    [OP] Cm Soren [Lasen|WLF]
    [NAV] CPO Taggert [Rendar|DES]
    [MO] CCm Naps [Swann|WLF]
    [ING] WO Laif [Iza Jeth|Darkness]



    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Finte
    Auftrag: Bemannen der Doomhammer und Aufnehmen der Patrouille im Kernweltensektor 0-0-3
    Systeme: Core Sector ---> Flax-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum --> Core Sector ---> Rhommamool-System
    Imperiale Kontakte: div. Imperiale Schiffe der 1. und 2. Flotte
    Neutrale Kontakte: div. ziviler Frachtverkehr
    Feindkontakte: -
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach und nach kehrten alle Crewmitglieder wieder zurück an Bord der Doomhammer. Die Doomhammer glich einem Bienenstock. Mit jedem Shuttle wurden neue Besatzungsmitglieder oder neue Ausrüstung an Bord gebracht.
    Nach der Generalüberholung des Schiffes im Trockendock, hatte man nun mit den üblichen technischen Kinderkrankheiten zu kämpfen. Dieser Zustand würde wohl noch eine weile andauern, ehe die Ingenieure der Doomhammer alle betroffenen Systeme wieder vollständig im Griff haben. Schliesslich war man Abflugbereit und die Systeme der Doomhammer wurden hochgefahren. Langsam verließ man das Trockendock dem neuen Auftrag und somit auch neuen Abenteuern entgegen.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %



    Ruhm und Ehre dem Imperium!



    Julian Griffith
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-