SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI 041215 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    FAdm George Bradly
    Oberbefehlshaber der 2.Flotte
    Zeitindex: 071215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 041215 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    FAdm Bradly [KO] [2.Fl-OBH]
    Com Hailfire [1.O]
    LCpt Ryan [2.O|LSO]
    FPO Jiros [MO]
    SPO Duces [SO]
    MPO Statefield [NAV]
    MPO Sykes [OP]
    LCm Garcia [SO]
    LCm Kinobe [JP]



    Gastoffiziere:


    Imperator Casston ( FAdm Redhorse ) [DEC]
    Adm Boro [LEG]
    Cpt Pantira [IAB] ( Com Mayer ) [DOH]
    Cpt Bellamy [OkdSt] ( LtCmdr Chaac ) [NHK]
    Cpt Troy [JAC]
    CPO Muriel [ING] ( Gen Corades ) [STA]
    LCm Jaeger [SO] ( PFC Kane ) [STA]



    Auftrag: Erkundung von Sektor OR 5-1-6
    Systeme: Seganous-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Seganous-System im Orbit um Elias
    Imp. Kontakte: CSSD Casston, ISD III Legatus, IAB Watchman-Kreuzer. Imperiale Fähren
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die 1.Linie des 328. Kampfgeschwaders erreichte nach der Evakuierung der Imperialen Kolonie auf Grakag wieder das Seganous-System und somit das beim Planeten Elias stationierte Geschwader. Ebenfalls bereits vor Ort das neue Flaggschiff der 2.Flotte, der TSD Relentless, welcher im Verlauf der späteren Kommandoübergabe an Bord der Predator, dem Oberbefehlshaber der 2.Flotte unterstellt wurde. Zunächst aber wurden Reparaturen am Schiff fortgesetzt, welche bei vorangegangenen Gefechten entstanden waren. Danach bereitete man die Kommandoübergabe über die Predator vor. Die Besatzung wurde zu dieser Zeremonie in den Hangar befohlen.


    Dort würdigte der angereiste Imperator die Leistungen des Geschwaders und dessen Führung. Das Kommando der Predator wurde an Commodore Acido Hailfire übergeben, nachdem der bisherige Kommandant, dieses 5,5 Jahre inne hatte. Es war eine sehr bewegende Situation. Diesem Ereignis wohnten Abgesandte der Flotte, des Oberkommandos und des Administrationsbüros bei. Der Imperator und der Oberbefehlshaber, sowie alle Gäste verließen nach Abschluss der Zeremonie das Schiff.


    Die Operation ist beendet.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 95
    Schilde: 79
    System: 93



    Disziplin ist unsere Stärke !



    Bradly
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-