SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 051115 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    Mas Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 071115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness ZI 051115 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [AD]N_Deren
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|OP]MWO_Marr
    [NAV]WO_Phalm
    [MO]WO_Jeth
    [ING]LCm_Stdil


    Gastoffiziere:


    [OkdSt]GAdm_Rayment
    [ORDO]LtCmdr_Muldoon (Luger|WLF)
    [SO]Spec_Darling (Eros|EAG)
    [SO]Spec_Heart (Dasyr|CRO)
    [SO]CCm_Parker (Hawk|STA)


    Dark Jedi:


    [AD]N_Deren



    Auftrag: Übergabe des neuen Geschwaderflaggschiffs
    Systeme: Kessel-Sektor (Tammar-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Imperiale Forschungsanlage Schlundzentrum
    Imp. Kontakte: Grand Admiral Rayment, SSD Apocalypse, Raumfähre des Grand Admiral, Leibwache
    Imperiale Verluste: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Crew des aufgegebenen ISD II Saratoga befand sich nun seit mehreren Tagen an Bord der Imperialen Forschungsanlage Schlundzentrum. Nachdem die Saratoga schwer im Gefecht gegen das Weltenschiff der Yuuzhan Vong getroffen wurde, ließ der Kommandant das Schiff evakuieren, sodass die Crew zur Forschungsanlage übersetzte.


    Die Forschungsanlage selber war für die Aufnahme von derart vielen Crewmitgliedern auch nicht ausgelegt, sodass der Haupthangar zu einer behelfsmäßigen Lagerstätte umfunktioniert wurde. In regelmäßigen Abständen wurden Feldrationen ausgeteilt, um die Imperialen Soldaten bei Laune zu halten.


    Der Kommandant und sein Stellvertreter, Line Captain O`Neil, befanden sich in der Zwischenzeit im Büro von Fleet Admiral Sarrazin. Dort übergab der Kommandant dem Fleet Admiral einen Prioritätsbefehl des Imperators, welcher die Weisung enthielt ihm unverzüglich ein neues Kriegsschiff auszuhändigen. Der Fleet Admiral kam diesem Befehl ohne Widerspruch nach und händigte dem Kommandanten eine Autorisationskarte aus und teilte ihm mit, dass er sich sein neues Schiff in der Experimentalwerft des Schlundzentrums abholen dürfe.


    Zufrieden verließen der KO und 1O das Büro des Fleet Admirals und gingen in Richtung Hangar. Auf dem Weg dorthin wurde den Führungsoffizieren mitgeteilt, dass diese sich in Hangar 73b sammeln sollten. Im Hangar 73b angekommen setzten die Führungsoffiziere mittels eines Transporters zur Experimentalwerft über.


    Auf der Experimentalwerft angekommen präsentierte der Kommandant seinen Soldaten ihr neues Schiff, den Titan Class Stardestroyer (TSD) Darkness. Im Anschluss an die Präsentation setzte die Crew zum neuen Schiff über und fuhr per Repulsorbahn direkt in den Hangar. Dort wurden die Soldaten von Grand Admiral Rayment und dessen Leibwache in Empfang genommen.
    Der Stellvertretende Oberkommandierende übergab dem Kommandanten das Kommando über den TSD Darkness und erteilte diesem einen neuen Auftrag.
    Die Crew des TSD Darkness solle den Planeten Uziel erkunden, da der Geheimdienst Shkaam-Aktivitäten auf diesem meldete.


    Nachdem der Kommandant und der Grand Admiral noch einige Worte wechselten, übergab der Grand Admiral dem Kommandanten schließlich den Codecylinder für das neue Schiff. Im Anschluss verließ Grand Admiral Rayment die Darkness per Shuttle und kehrte zu seinem Flaggschiff, dem SSD Apocalypse zurück.


    Der Kommandant ehrte im Anschluss Warrant Officer Phalm für seine Treue und zeichnete ihn mit dem Leistungsabzeichen der Stufe 3 des ISD II Saratoga aus, eine der wenigen Habseligkeiten, die von dem Vorgängerschiff gerettet werden konnten.


    Die Crew begab sich daraufhin auf ihre Posten, um den Befehl des Grand Admiral zu erfüllen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    Diene dem Imperator vor allen anderen!


    Valek Dragonor
    Dark Master


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-