SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI 061115 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    FAdm George Bradly
    Kommandierender Offizier & Oberbefehlshaber der 2.Flotte
    Zeitindex: 061115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 061115 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    FAdm Bradly [KO] [2.Fl-OBH]
    Com Hailfire [1.O]
    LCpt Ryan [2.O|LSO]
    SPO Duces [SO]
    MPO Statefield [NAV]
    CPO Yuhamaani [ING|SFS]
    CPO Aelayn [JSF]
    LCm Garcia [SO]
    Cm Kinobe [JP]



    Gastoffiziere:


    Cmdr Ferrow [7. ehemaliges Expeditionscorps] ( MWO Marr ) [DAR]
    CCm King [SO] ( Cpl Hawk ) [STA]
    Rec Kelb [NAV2] <-- Ausbildungsmission abgebrochen --> Ausbilderin Mrs. Deren
    Rec Gladion [JP] <-- Ausbildungsmission --> Ausbilderin Mrs. Deren



    Auftrag: Erkundung von Sektor OR 5-1-6
    Systeme: Seganous-System, Grakag-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Im Orbit um Grakag im Grakag-System
    Imp. Kontakte: 161. Kampfgeschwader, Imperiale Kolonie
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Yuuzhan Vong Jäger
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Lage im Seganous-System kann derzeit als gesichert angesehen werden. Diesem Umstand geschuldet, wurde eine Taskforce bestehend aus der 1.Linie des 328.Geschwaders gebildet, welche die Aufgabe erhielt das Grakag-System zu erforschen. Dort ist vor etwa 30 Jahren eine Imperiale Aufklärungseinheit verschwunden. Nach kurzer Vorbereitung sprang die 1.Linie ins genannte System und fand sich bald darauf in einem Trümmerfeld Imperialer Wracks wieder. Nach einer Analyse konnte festgestellt werden, dass es sich hierbei um Imperiale Schiffe handelt, welche vor 30 Jahren einem Angriff überlegender Rebellenstreitkräfte zum Opfer gefallen sind.


    Des Weiteren konnte eine Imperiale Kolonie auf dem Planeten ausgemacht werden. 20000 Kolonisten leben derzeit auf Grakag, darunter viele erst auf dem Planeten geborene Menschen. Ein Außenteam unter der Leitung von Commodore Hailfire ist zur Zeit auf dem Weg zur Oberfläche um sich mit den Führern der Kolonie zu treffen. Anführer scheint ein Commander Ferrow zu sein, welcher früher einmal einer der Kommandeure der Aufklärungseinheiten war.
    Am Rande des Systems konnten Yuuzhan Vong Jäger geortet werden. Abfangkräfte wurden in Marsch gesetzt.


    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    System: 100


    Einsatzdetails:


    Einsatzbesprechung



    Disziplin ist unsere Stärke !



    Bradly
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-