SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI 161015 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    FAdm George Bradly
    Kommandierender Offizier & Oberbefehlshaber der 2.Flotte
    Zeitindex: 171015 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 161015 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    FAdm Bradly [KO] [2.Fl-OBH]
    LCpt Ryan [2.O|LSO]
    SPO Duces [SO]
    MPO Statefield [NAV]
    MPO Sykes [OP]
    CPO Yuhamaani [ING]
    PO Aelayn [JSF]



    Gastoffiziere:


    Shkaam-NPCs ( Dragonor ) [SAR]
    Rec Black [SO] <-- ohne Ausbilder
    Rec Kinobe [So] <-- Ausbildungsmission --> Ausbilderin Mrs. Solda



    Auftrag: Erkundung von Sektor OR 5-1-6
    Systeme: Seganous-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Im Orbit um Elias im Seganous-System, Bodentruppen auf der Oberfläche
    Imp. Kontakte: 161. Kampfgeschwader
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Einige Widerstandskämpfer auf Elias, Shkaam auf Fennto
    Feindliche Verluste: eine unbekannte Anzahl Shkaam
    Eigene Verluste: 12 Trooper



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Situation auf Elias konnte befriedet werden. Nur noch äußerst selten stellen sich Demonstranten oder Widerständler den Imperialen Truppen, diese werden dann eliminiert.
    Regelmäßige Frachttransporte vom Planeten ins Kernreich haben begonnen. Des Weiteren wurde der Planet Fennto, ein Nachbarplanet von Elias, Ziel einer Aufklärungsmission. Der Planet, welcher vor mehreren Jahren von den Shkaam terraformt wurde, war bisher als unbewohnt eingeordnet worden. Auf dem Planeten jedoch musste sich das Außenteam mit heftiger Gegenwehr überlegender Shkaam-Einheiten auseinandersetzen. Durch den Einsatz von Plasmawaffen und Blastern, geriet die stark methanversetzte Atmosphäre stellenweise in Brand, was das Vorankommen des Teams zudem erschwerte, da der Widerstand aber zu stark wurde, wurde der Außeneinsatz abgebrochen. Unter zur Hilfenahme weiterer Imperialer Truppen wurde das Außenteam evakuiert.


    Es gelang jedoch 3 Shkaam gefangenzunehmen, diese werden in Kürze verhört werden.
    Nach der Evakuierung führte die 3.Linie des 328. Geschwaders ein Orbitalbombardement durch, welches den Planeten in einen nahezu vollständigen Feuerball verwandelte. Sämtliche Shkaam auf der Oberfläche, welche sich nicht in Schutzräumen befanden, müssen bei diesem Angriff getötet worden sein. ( Es können sämtliche Erkenntnisse über die Ereignisse auf den Planeten Fennto und Elias nun in die Datenbank übertragen werden. Die Geheimhaltungsstufe kann gelockert werden. )


    Die Yacht des Kommandierenden Offiziers wurde für einen Flug zur Konferenz der Streitkräfte abflugbereit gemacht.


    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100
    Schilde: 100
    System: 100


    Einsatzdetails:


    Einsatzbesprechung



    Disziplin ist unsere Stärke !



    Bradly
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-