SN DEC: Einsatzbericht der Mission zu ZI: 260815

  • Sehr geehrtes Imperiales Administrationsbüro,


    hiermit übersende ich ihnen die Crewbewertung für folgende offiziellen Mission der/des: TSD Deception für ZI: 260815 n. E.


    Anwesende Offiziere:
    FAdm. Redhorse[KO]
    Drkj. Jane Tolwyn[10/JSF]
    DrkJ. T. Tolwyn[LSO/20]
    DrkJ. Thor[AD]
    WO. Gene[SO]
    SPO. Inari[ING]


    Gastoffiziere:
    Maeger[SO]



    Auftrag: Operation Artefact
    Systeme: Unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannt
    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte:./.
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Der letzte Hyperraumsprung der Deception zur Verfolgung der Shkaamflotte, führte direkt ins Chaos. Eine Strukturerschütterung im Hyperraum ließ Teile der Crew durch ein irreales Szenario wandern. Ein Teil der Crew, darunter auch der Kommandant, erwachten in einen schlecht beleuchteten Gang dessen Wände komplett in heller Flüssigkeit getaucht war. Diese Flüssigkeit war in der Lage Energie zu absorbieren und die Struktur verhärtete sich dabei. Der Dark Jedi T. Tolwyn rammte schließlich sein Lichtschwert in die Flüssigkeit welche sich damit überludt und ihn davon schleuderte, an der Stelle klaffte eine Wand.


    Die Gruppe formierte sich und bewegte sich durch die Gänge des vermeintlichen Schiffes und traf in einen weiteren Gang auf einen mutierten Shkaam der mit seinen Beinen in der Flüssigkeit feststeckte. Trennte man Körperteile ab, stürzten diese zu Boden und lösten sich sofort auf, der Shkaam wurde getötet und das Team zog weiter, stoppte jedoch vor einem Ausgang der in einer großen Halle mündete, die Halle lag drei Meter tiefer.


    Ein Teil der Gruppe vermutete eine Falle auf dem letzten Stücken des Weges und so bildete Thor eine Machtblase um die Gruppe zu schützen und ein Thermaldetonator wurde geworfen. Dieser kam nicht weit, prallte auf den flüssigen Boden und detonierte. Der gesamte Gang erhellte sich feuerrot und brach in sich zusammen, die Gruppe stürzte drei Meter hinab und prallte auf den Boden, relativ unverletzt.


    In der Mitte der Halle türmte sich ein riesiger Leichenberg auf, jede Leiche auf andere Art und Weise entstellt und für jeden aus der Gruppe ein bekanntes Gesicht aus der Vergangenheit. In mitten dieses schrecklichen Anblicks brach die Hölle los als dutzender Shkaammutationen auf die Gruppe einstürmten und diese immer weiter zurückdrängten. Als die Lage immer verzweifelter wurde erbebte die Halle und riesige Tentakel zerrissen und die Gruppe in die Schwärze gezogen. Der Fall wurde immer schneller und Schlieren entstanden, die selben als würde man sich im Hyperraum befinden. Der Sturz wurde immer heftiger und hielt genau auf das Ende der Tentakel zu das wie ein riesiges Maul aussah, oder wie eine Sonne mit Klauen. Die Gruppe stürzte hinein...und die gesamte Crew der Deception erwachte mit quälenden Kopfschmerzen. Der Boardcomputer verkündete das Ende des Hyperraumsprunges und Medidroiden schwärmten überall an Board aus. Die Umstände dieses Ereignissen konnten noch nicht geklärt werden.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 70
    Schilde: 60
    System: 70