SN PRE: Logbuch zur Mission zur 070815 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    FAdm George Bradly
    Kommandierender Offizier & Oberbefehlshaber der 2.Flotte
    Zeitindex: 090815 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 070815 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    FAdm Bradly [KO] [2.Fl-OBH]
    Com Hailfire [1.O]
    Cpt Ryan [2.O|LSO]
    Krason [AD]
    FPO Jiros [MO]
    SPO Duces [SO]
    CPO Sykes [OP]
    CPO Statefield [NAV]
    CPO Yuhamaani [ING]



    Gastoffiziere:


    MCm Rubin [SO] ( Cpt Kilun ) [DES]
    Rec Waver [MO] <-- Ausbildungsmission --> Ausbilder Mr. Kratos



    Auftrag: Erkundung von Sektor OR 5-1-6
    Systeme: Parnavus-System, Hyperraum, Tiefraum, Seganous-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Im Orbit um Elias im Seganous-System
    Imp. Kontakte: 161. Kampfgeschwader
    Neutrale Kontakte: Frachter von Elias
    Feindkontakte: 1 Linie Kleinkampfschiffe der Vong
    Feindliche Verluste: mehrere Jäger
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das 328. und das 161. Kampfgeschwader verlegten vom Parnavus-System ins Seganous-System. Unterwegs dorthin traten Störungen im Hyperraum auf, so dass beide Geschwader noch vor Erreichen ihres Ziels aus dem Hyperraum gezogen wurden. Dabei entstanden keinerlei Schäden. Nach Analyse der Lage setzte man den Flug durch mehrere Micro-Sprünge fort und erreichte dann mit einigen Stunden Verspätung das Seganous-System, welches aufgeklärt werden sollte.


    Dort angekommen ortete man nahe dem Planeten Elias mehrere Frachter, welche von Vong-Einheiten attackiert wurden. Schnell entschloss man sich zum Angriff auf die Vong-Schiffe und konnte diese schnell vertreiben. Die Frachter erlitten nur geringe Beschädigungen und kehrten zum Planeten zurück. Es wurde ein Außenteam gebildet, welches in Kürze zur Oberfläche des Planeten übersetzen wird um sich dort ein Bild der Gesellschaftsform zu machen und um die planetare Führung zu treffen. Beide im Raum befindlichen Geschwader sind noch immer in Alarmbereitschaft.


    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 95
    Schilde: 80
    System: 93


    Einsatzdetails:


    Einsatzbesprechung
    Flottenanzeiger



    Disziplin ist unsere Stärke !



    Bradly
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-