SN STA: Logbuch ZI 280715 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtGen Xhosia Corades
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 010815 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der Einheit Stormangels zu ZI 280715 n. E.:


    Anwesende Offiziere:
    LtGen Corades [KO] aka. Col-Hunter[IGD] u. NPC
    HCol Sandor [SC]
    Capt Nelson [2O|TR]
    GSgt Faragon [FS]
    FSgt Korath, Mintar [TR|SN]
    FSgt Kartaun [FK]
    MSgt Golindo [SAN]
    Sgt Vosk [TR|SE]
    Cpl Darkin [SAN]
    Priv Hawk [TR]


    Gastoffiziere:
    Violet_Tramel
    Cpl Morigerado[CT]


    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Schiffe requirieren
    Systeme: Cardooine System, Lafraa System
    Standort nach Beendigung der Mission: Lafraa System
    Imperiale Kontakte: IM-418
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Piraten
    Feindliche Verluste: mehrere tausend Piraten
    Eigene Verluste: Leichte Schäden an dem Geschwader, leichte Verletzungen, nur wenige Todesfälle


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem bei der letzten Mission ein alter Klonkriege Aussenposten infiltriert und ausgeschlachtet wurde, sind dabei auch Informationen über den Auffenthaltsort eines Piratenstützpunktes bekannt geworden.
    Da dieser doch einige Schiffe jeglicher Bauart besaß, zu denen sogar 2 Großkampfschiffe gehörten.
    So griff das Geschwader der Stormangels die Flotte der Piraten an und nach einem harten und schnellen Zugriff konnte die Flotte mit relativ wenigen Kollateralschäden übernommen werden.
    Beim infiltrieren des gegnerischen Flaggschiffes wurde der einige Wochen zuvor entführte 2O der Einheit auf eben diesem Schiff aufgefunden und befreit.


    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 65%
    Munition: 65%
    Verpflegung: 100%



    Ein Münzwurf ist kein Zufall.


    Xhosia Corades
    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-