SN SAR: Missionslogbuch der Saratoga zu ZI 180615 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Saratoga
    Mas Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 190615 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des ISD II Saratoga,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des ISD II Saratoga ZI 180615 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [AD]N_Deren
    [1O]Lt_Mique
    [2O|OP]MWO_Marr
    [NAV|OP]FPO_Phalm
    [LSO]MPO_Maeger
    [MO]MPO_Sarus



    Gastoffiziere:


    [SO]PO_Kelen (Griffith|DOH)
    [SO]MCm_Darling (Eros|EAG)




    Dark Jedis:




    Auftrag: Unterstützung der Imperialen Präsenz im Tammar-System
    Systeme: Kessel-Sektor (Tammar-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Larata
    Imp. Kontakte: ---
    Imperiale Verluste: 1 IGD-Agent
    Neutrale Kontakte: Einwohner des Planeten Larata
    Feindkontakte: Sicherheitsbehörden von Larata
    Feindliche Verluste: 832 Sicherheitsoffiziere, 41 Verwaltungsmitarbeiter




    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das 76. Kampfgeschwader befand sich weiterhin in Belagerungsposition um den Planeten Larata. Es war nun der richtige Zeitpunkt mit den Zwangsrekrutierungen zu beginnen. Zu diesem Zweck bereiteten die einzelnen Geschwaderschiffe mehrere Einsatzgruppen vor, welche sich schließlich zum Planeten begaben.


    In der Zwischenzeit traf die Schülerin des Kommandanten, Novice Mara Deren, mit einem Ordensshuttle ein. Diese wurde mit förmlichen Ehren begrüßt und begab sich unmittelbar darauf zu ihrem Meister.


    Auf der Oberfläche hingegen brach Panik aus, da die Imperiale Landeoperation begonnen hat. Während die Sicherheitsoffiziere die Arbeiter und Angestellten der Firmen zusammenferchten, gab es doch einige Sicherheitsoffiziere der planetaren Sicherheitsbehörden, die Widerstand leisteten. Dieser wurde jedoch erbarmungslos und schnell ausgeschaltet. Während der Feuergefechte wurde ein Undercover-Agent des Imperialen Geheimdienstes getötet.


    Nachdem die arbeitsfähige Bevölkerung versammelt war, wurden die Frauen, Alten und Kinder ausgesondert. Die Männer hingegen wurden unter Waffengewalt zu ihrem neuen Dienst verpflichtet.


    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 93 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %




    Scans: Larata



    Diene dem Imperator vor allen anderen!


    Valek Dragonor
    Master


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-